21. Jul 2025, 18:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte  (Gelesen 203066 mal)

Ulmo

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Valar Ulmo
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #360 am: 29. Okt 2009, 13:45 »
ich mag es so wie es ist :P

Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Bombadil, Tom

• Balins Schriftführer
  • **
  • Dongelong!
« Antwort #361 am: 29. Okt 2009, 14:07 »
Ich bin erlich gesagt auch dagegen, mir gefällt es auf diese Art und Weise irgendwie besser, zum Teil auch, weil ich es aus dem Grundspiel und auch so gewohnt bin, wie´s jetzt ist. Man kann im Lategame dann halt nen Steinhagel auf die Festung gehauen bekommen, aber man kann halt das selbe mit seinen Gegnern machen^^
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Dragonfire

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #362 am: 29. Okt 2009, 17:27 »
Aus den gleichen Gründen dagegen

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #363 am: 30. Okt 2009, 10:02 »
Ich bin auch dagegen. Für solche Spiele hol die Age II, III, naja, ich könnte hier noch einiges nennen.

Mir hat es bei SUM immer schon so gefallen wie es ist, ganz zu schweigen davon, dass es wahrscheinlich eh unmöglich bis fasat unmöglich ist.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Gebieter Lothlóriens

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #364 am: 30. Okt 2009, 13:46 »
Ich hätte da mal ne frage und zwar wäre es möglich 2 verschiedene Kampagnen in das Spiel einzufügen?

aelrond

• Balins Schriftführer
  • **
« Antwort #365 am: 30. Okt 2009, 14:10 »
Ich denke mal schon :P
Aber es wäre aufwendig 2 zu machen :D

Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #366 am: 30. Okt 2009, 14:26 »
bin auch gegen den kriegsnebel....un Ravager du hast es jetzt scho 4 mal geschrieben was du machen willst und es einfach nochmal schreiben weils die ersten 5 nicht mochten ist.....nunja...du weist schon  :D
xD ich find es eigentlich sogar gut das die selbstgemachten Helden nich funktionieren weil ich die noch nie gemocht habe wenn im hauptspiel online gegen orks plötzlich en magier kam un meine männer mit einem Feuerball weggehauen hatte [uglybunti]
achja wie siehts jetzt damit aus das Ringhleden mit ring,wenn sie von ihrem Reittier fallen nicht tot sind...genaue beschreibung wie es gedacht war stand eine oder 2 siten vorher und er waren galube ich noch nicht genug stimmen^^

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Dragonfire

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #367 am: 30. Okt 2009, 14:33 »
achja wie siehts jetzt damit aus das Ringhleden mit ring,wenn sie von ihrem Reittier fallen nicht tot sind...genaue beschreibung wie es gedacht war stand eine oder 2 siten vorher und er waren galube ich noch nicht genug stimmen^^

Hier, ich! Da wäre ich auch dafür   :D

Dwar

• Seher der Elben
  • **
  • Und vorbei...
« Antwort #368 am: 30. Okt 2009, 14:39 »
Auch dafür

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #369 am: 30. Okt 2009, 14:51 »
Hallo,
so schlecht finde ich dass nicht, also dafür.

MFG: König Legolas

Gebieter Lothlóriens

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #370 am: 30. Okt 2009, 14:53 »
Ich hatte gedacht, wenn man 2 Kampagnen einfügen kann könnte man die Angmar kampagne lassen und dann die Kampagne aus dem Hauptspiel ohne ADH dazu machen.

Arazno Masirias

• Eroberer Osgiliaths
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
« Antwort #371 am: 30. Okt 2009, 15:57 »
Vergesst nicht RotWk hat 2 Kampagnen.
Die Angmar Kampagne und den Epilog.
Der Epilog müsste dann nur Erweitert werden aber ich würde mich Wundern wenn dem so wäre.

Erzmagier

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
« Antwort #372 am: 30. Okt 2009, 17:31 »
Vorschlag zu Ringhelden mit Reittieren

Da Reittiere eine Achillesverse (Pferde/Monster Speerträger, Geflügel Bogis) haben und man so auch Ringhelden schnell man verliert, sollten diese als einzige nach dem Tod (auf dem Reittier) noch leben (ohne Reittier), aber nur mit 25% Leben übrig, welches sich aber mit der Zeit ganz normal regeneriert.
Anschliessend sollte das Reittier als Fähigkeit nach einem Timer wieder verfügbar werden.
Zu den Ringhelden zählen aber nur die, die mit dem einen Ring ausgestattet sind und die Entwicklung gemacht haben falls vorhanden.

So würde nicht innert kürze ein so stark erkämpfter Ring durch ein unwichtiges Kämpfchen umkommen und bei grösseren Kämpfen ist der Unterschied viel kleiner.

Unterstützer (6): Molimo, Dragonfire, Roran Hammerfaust, König Legolas, Erzmaiger, Grima S.
« Letzte Änderung: 30. Okt 2009, 17:38 von Erzmagier »
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Grima S.

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #373 am: 30. Okt 2009, 17:37 »
bin dafür

BAAEEMM

• Galadhrim
  • **
  • das präpotente problemkind
« Antwort #374 am: 30. Okt 2009, 17:45 »
Bin dagegen!
Wie hat Sauron den Ring verloren? Ein am Boden liegender Isildur hat nach seiner Hand geschlagen und getroffen.
Wie hat Isildur den Ring verloren? Er wurde von einem Orkpfeil getroffen.
Wie hat Gollum den Ring verloren? Ein Hobbit hat ihn gefunden.
Wie hat Frodo den Ring verloren? Ein verkrüppelter Hobbit hat sich auf ihn gestürzt und ihm den Finger abgebissen.

Es waren nie große Armeen beteiligt, die Ringträger verloren ihren Ring IMMER auf Grund von 'unwichtigen Kämpfchen', darum bin ich gegen diesen Vorschlag...
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />