Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (98/194) > >>

Gelöschter Benutzer:
Deswegen dieser Vorschlag. Kann ich das bei euch als ein JA gelten lassen, falls sich meine Befürchtung bewahrheitet?

Vexor:

--- Zitat von: D-eni-s   Truchsess Valinors am 10. Nov 2009, 18:44 ---So steht es aber in den Regeln nicht drinn glaub ich.
Einer vom Team wäre jetzt gefragt. *@Hilfe*

--- Ende Zitat ---

Nein das ist richtig, momentan zählen nur die Ja-Stimmen und keine Gegenstimmen. Ich glaube aber dass das jeden selbst überlassen sein sollte, wie er es zählt, da es eine gewaltige Schreibarbeit ist und den Prozess der Konzept-Diskussion nur noch mehr verlangsamt.
Wir wollen mit den 15-Leute Konzept nur erreichen, dass mehr qualitativ hochwertigere Konzepte zu uns gelangen und wir uns nicht erst die Rosinen heraus picken müssen. Das System hat sich bis jetzt bewährt und ich halte es für unnötig, dass die Regel nochmal geändert wird.
Es würde den Prozess nur unnötig verlangsamen, aber wenn ihr euch im Einzelnen die Mühe machen wollt mit Pro und Contra Stimmen auf 15 zu kommen, steht auch das natürlich frei :)

Dwar:
Du kannst es als ja zählen  ;)

Die meisten lassen sich von vielen Gegenstimmen sowiso zu aufgeben des Vorschlags Übereden.

König Legolas:
Hallo,
aber was bringt es? Erst einmal muss man Monate warten bis man alle Stimmen hat, und es kommen ja immer weitere Vorschläge dazu, so dass sich die Vorschläge weiter anhäufen.

Es gibt immer welche die gegen etwas, was haben, und die dann auch dagegen sind. Doch wenn einer 14 Befürworter hat und drei gegen stimmen, muss er drei weitere Befürworter bekommen, bis das soweit ist, ist Weihnachten vergangen, und das für ein Vorschlag. Und wenn er dann 17 hat ist wieder einer dagegen, sodass er 19 braucht, und irgendwann hat mein einfach kein Bock mehr. Also finde ich die Idee nicht gut. Ich finde das jetzige System passend.

Achtung: Dies ist meine, frei Meinung zu diesen Vorschlag. Meine keiner hat mich dazu gezwungen^^.

MFG: König Legolas

Arasan [EX-Lorfon]:
er meint doch nur bis man viele stimmen hat,und wo die differenz der stimmen  15 ergibt (also pro-stimmen) oder mehr

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln