Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
.Elendil.:
Alle Gebäude sollten 2 Wachen haben. diese sind volkommen ausgerüstet, und bleiben am Eingang stehen.Sie greifen nur an wenn ihr Gebäude angegriffen wird. Um die Festung sollten 2-3 Wachen patrolieren. Ich Finde es nämlich sehr unrealistisch, dass man seine Gebäude schutzlos in der Gegend rumstehen lässt.
CMG:
bin dagegen
Das würde die Einzigartigkeit der Nebelberge beeinträchtigen.
Außerdem wenn du Wachen für deine Gebäude brauchst, kannst du auch einfach Einheiten bauen und diese davorstellen.
MfG CMG
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Es gibt viele Gebäude die bewacht werden zb. bei den Nebelbergen werden fast alle bewacht. Dann gibt es wiederum gebäude auf denen sitzen Wächter drauf zb das Flett.
Würden nun alle Gebäude Wächter bekommen würde dadurch diese besonderheit wegfallen.
deshalb dagegen
Reshef:
Ich hab da eine wie ich glaube ganz gute Idee: Kasernen, Schiesstände usw besitzen ALLE Mindestens eine Einheit die Entweder gerade trainiert (Bogenschiessen auf zielscheibe) oder auf patroliert.
Warum machen sie unbeirrt weiter mit dem Training wenn sie angegriffen werden?
Ich fände es sinnvoller wenn diese Einheiten mit ihren Beschäftigungen aufhören würden sobald gegner in die Nähe kommen und diese dann auch angreifen. Nur der Bauer in Gehöften sollte nix machen können, bei ihm bleibt es wie gehabt.
Nur zur Erinnerung: Diese "Wächter" gibt es schon, nur tun diese nichts! Es wäre also kein Nebelberge "abklatsch".
Und wer ist DAFÜR?
Lord of Mordor:
Diese Wächter sind eine ans Gebäude geknüpfte Animation, sie können das Gebäude nicht verlassen (da sie keine eigene Einheit sind, nur ein Teil des Gebäudes). Von daher ließe sich dieser Vorschlag nur schwer umsetzen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln