Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (101/194) > >>

Altaïr:
Ich bin zwar weder dafür noch dagegen, habe aber eine Frage:

Könnte man nicht z.B. die Bogis im  Schießstand aus der Ani löschen und dann einen Wächterbogi wie bei den Nebelbergen einfügen, der eben nach oben läuft und schießt, wenn Feinde kommen?

Bilbo-Beutlin:
Ich bin dagegen.
Die Animationen denk ich mal its nur zur verschönerung des Gebäudes da, außer eben bei den Nebelbergen.
Das würde ihnen dann die Einzigartigkeit nehmen.

Arasan [EX-Lorfon]:
nebelberge haben ja auch keine mauern,dann ist das ein schöner ersatz und damit einzigartig.

Altaïr:

--- Zitat von: Altaïr am 11. Nov 2009, 16:18 ---Ich bin zwar weder dafür noch dagegen, habe aber eine Frage:

Könnte man nicht z.B. die Bogis im  Schießstand aus der Ani löschen und dann einen Wächterbogi wie bei den Nebelbergen einfügen, der eben nach oben läuft und schießt, wenn Feinde kommen?

--- Ende Zitat ---

Ich habe nur gesagt, dass es eine Frage war.

Gelöschter Benutzer:
@ Unser Elbenprinzlein König Legolas *logisch?* 8-|: Ich meinte, dass man bei 20-30 Gegenstimmen, keine Chance mehr hat den Vorschlag durchzubringen, auch wenn 15 dafür sind. Und ich meinte nicht, dass man  die Stimmen abwiegt

Hier mal ein Vorschlag:

Jedes Konzept hat ungefähr 29 Stimmen zu vergeben. Sobald 15 dafür oder dagegen sind, kann das Konzept, entweder in die Konzept-Sammlung geposted werden, oder es wird nicht angenommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln