Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (102/194) > >>

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich denke das würde die ganze sache nur komplizierter machen.( Oder hast du immer Lust nachzuzählen wie viele Stimmen bereits abgegeben würden)

Gelöschter Benutzer:

--- Zitat von: VorreiterIke am 11. Nov 2009, 19:51 --- Oder hast du immer Lust nachzuzählen wie viele Stimmen bereits abgegeben würden

--- Ende Zitat ---
Das muss man ja sowieso machen, oder? *Rhetorische Frage*  :D

König Legolas:
Hallo,

ich weiß nicht ob das
--- Zitat ---@ Unser Elbenprinzlein König Legolas *logisch?*
--- Ende Zitat ---
eine dumme Bemerkung, oder etwas anderes heißt. Natürlich ist es logisch, oder willst du alles noch komplizierte machen. Ich glaube die, die das System "erfunden" haben, haben sich dabei was gedacht, und wer möchte schon über 25 Stimmen zählen, und dann auch noch auflisten. Also nach wie vor Dagegen.

Und sowas wie "Elbenprinzlein" kannst du bitte auch lassen. Ich bin zwar kein Moderator, aber....... Ich nenn dich ja auch D-eni-s Truchsess Valinors, also.

Ich habe es nicht vollendet, da ich keine disskusion darüber machen will. Wenn du mir was zu sagen hast, dann bitter per PM.

edit: Aber bitte nimm es nicht zu ernst, ja? ;)

MFG: König Legolas

Altaïr:
Wozu soll das denn gut sein mit den Gegenstimmen? Das bedeutet nur, dass ein Konzept deswegen dem Team nicht gezeigt wird. Meiner Meinung nach sind die Gegenstimmen da, um zu zeigen, wie viele dagegen sind. Die meisten User lassen eine Idee auch fallen, wenn sehr viele dagegen sind.

Letztlich entscheidet das Team. Also heißt es nicht, wenn Gegenstimmen nicht zählen, dass das Konzept immer angenommen wird (vom Team)

Dragonfire:
Ich weiss es klingt etwas einfallslos aber ich finde Altair+ König Legolas haben recht.
Deshalb aus den schon genannten Gründen dagegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln