Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (103/194) > >>

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Altaïr am 11. Nov 2009, 20:18 ---Letztlich entscheidet das Team. Also heißt es nicht, wenn Gegenstimmen nicht zählen, dass das Konzept immer angenommen wird (vom Team)

--- Ende Zitat ---

Sehr richtig. ;) Wir werden an diesem System auch nichts ändern. Selbst wenn ein Konzept in die Konzept-Sammlung kommt, heißt das nicht, dass es auch von uns angenommen ist.
Ich habe bereits in meinem letzten Post erklärt, dass die Animationen eben keine Objecte sind, sondern nur Animationen. Das bei den Nebelbergen ist ein völlig anderes Prrinzip, dass sich hierbei nicht umsetzen lässt. Diese Creep-Units sind unkontrollierbar, sprich man könnte ihnen nicht sagen: Klettere da rauf, mache ein paar Schießübungen und greife dann die Einheiten an.
Wenn wir hier Kommentare bringen, dann nur weil es sich um eine Sache handelt, die überhaupt nicht umsetzbar wäre.
Ihr könnt jetzt also abwägen, ob ihr es in die Sammlung bringt oder nicht. Ich habe euch jedenfalls an dieser Stelle schonmal eine Erklärung für die Umsetzung abgegeben. ;)

Gelöschter Benutzer:
Es war ja auch nur ein Vorschlag, da sonst die Gegenstimmen, jedenfalls für mich, unter den Tisch fallen. Und so wär das ganze auch demokratischer und, für mich, gerechter.  ;)

Ealendril der Dunkle:
Die Gegenstimmen fallen nicht unter den Tisch, ganz im Gegenteil: Ich begrüße diese sogar sehr. Das bietet uns nochmals eine bessere Orientierung.

Gelöschter Benutzer:
Dann überlasse ich euch das jetzt euch. Ihr Diktatoren dieser Union  :D :D :D
Ein bissl Spass, muss sein. Dann ist die Welt voll Sonnenschein. ;)

aelrond:
Ich mach mal einen Vorschlag, die die Schiffe betreffen sollen. :)
Also erstmal sollten sie für das jeweilige Volk einen neue Anstrich bekommen (z.B. bei Rohan sehr "holzig" oder bei Gondor etwas mehr fortgeschritten usw.)
Desweiteren sollte die Fahne der jeweiligen Fraktionen auf den Schiffen abgebildet werden.
Und dann noch, dass einfach die Katapulte ausgestauscht werden (angmar, isengard usw.)
Ich denke euch fällt da auch noch was ein :)

Ich denke mal, dass das die Seeschlachten sehr attraktiver machen wird. Und man vielleicht ganze Seeschlachten Maps machen kann. Denn in Sum 2 fande ich die noch nicht so gut umgesetzt. :P

MfG Aelrond

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln