Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (106/194) > >>

Eomer:
Moin,

ich weiß nicht ob es schon genannt wurde, ich den Thread bisher nur überflogen und ich möchte auch nicht vom Thema ablenken, aber ich finde, dass es durchaus günstig wäre wenn man bei Verbündeten Einheiten in Türmen oder dergleichen Postieren könnte.
Gerade im Multiplayer würde es das Spiel miteinander betonen und ein bisschen mehr feeling reinbringen.
Was meint ihr dazu?

gruß Eomer

Dafür:
Eomer; Altaïr; Roran Hammerfaust; Sckar; Reshef; Gebieter Lothlóriens; kilzwerg; D-eni-s Truchsess Valinors; Bombadil, Tom; Zathyron; ReiFan01; Dragonfire; VorreiterIke; Andokai; (14)

Altaïr:

--- Zitat von: Eomer am 16. Nov 2009, 20:04 ---und ich möchte auch nicht vom Thema ablenken
--- Ende Zitat ---

Ich denke das Thema ist beendet, schließich ist der Vorschlag im Vorraus vom Team fürs erste abgelehnt.

Zu deinem Vorschlag: Ich fände ihn, falls er sich im rahmen des Möglichen bewegt gut, also dafür.

CMG:
ist, soweit ich weis, nicht möglich.

MfG CMG

Dwar:
Wenn das umsetzbar wäre dafür.

Titus:
Schiffe umskinnen?
Das ist keine harte Arbeit, Nert hat mal in 4 Stunden für SumII alle Schiffe umgeskinnt und ein neues Modell für Gondor erstellt, weil der junge Langeweile hatte. Das waren Zeiten.:p

Naja, aber es ist halt arbeit und das Moddingteam hat seine Gründe, deshalbt zweifeln wir die wohl besser nciht an.;)

Titus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln