Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
aelrond:
Stimmt ... aber umskinnen ist denke ich wirklich nicht schwer. Nur erstmal die Flagge ändern und die Pfeile xD
Edit: Oo hab nur schwer geschrieben xD
Sckar:
--- Zitat von: Eomer am 16. Nov 2009, 20:04 ---Moin,
ich weiß nicht ob es schon genannt wurde, ich den Thread bisher nur überflogen und ich möchte auch nicht vom Thema ablenken, aber ich finde, dass es durchaus günstig wäre wenn man bei Verbündeten Einheiten in Türmen oder dergleichen Postieren könnte.
Gerade im Multiplayer würde es das Spiel miteinander betonen und ein bisschen mehr feeling reinbringen.
Was meint ihr dazu?
gruß Eomer
--- Ende Zitat ---
Bin ich dafür... und so wie ich das sehe dürfte das durchaus Umsetzbar sein... In die Zwergen Zitadelle kann ja auch nen Verbündeter seine Truppen reinpacken...
Reshef:
Dafür, sollte ganz einfach gehen indem man nur ein No ändert zu einen Yes.
Altaïr:
--- Zitat von: Sckar am 16. Nov 2009, 23:20 ---Bin ich dafür... und so wie ich das sehe dürfte das durchaus Umsetzbar sein... In die Zwergen Zitadelle kann ja auch nen Verbündeter seine Truppen reinpacken...
--- Ende Zitat ---
Stimmt, mir fällt grade ein, bei einem Lanspiel in 3.0 konnte mein Gegner auch Elladan und Elrohier in meinem beschworenen Tol Gauroth einquartieren. Nur leider bekam er sie nicht wieder raus. [ugly]
Gebieter Lothlóriens:
Ich bin auch dafür, dass man verbündete Einheiten in die Türme setzen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln