Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Erzmagier:
Hier kommt etwas, das sehr schwer einzuordnen ist (für mich).
Die KI greifft die Person, die sie als erste sieht, das ganze Match an, andere Spieler gar nicht, was er aber auch tun soll.
@Team: ist das möglich?
Altaïr:
Man könnte doch eine KI-Diskussion eröffnen.
Gnomi:
Was aber absichtlich nicht gemacht wurde, da vorerst andere Dinge wichtiger waren. Und dass die KI nur einen Spieler angreift ist schon seit SuM II so, das wird meines Wissens über "<This Players enemys>" geregelt und da greifen die dann meist den nächsten Spieler an (der auch meist der ist, den sie zuerst sehen)
Erzmagier:
Ich werde nur halbwegs schlau aus deinem Post, macht es überhaupt Sinn den Vorschlag weiter zu Unterstützen?/Ist es mögich?
Gnomi:
Ich habe nur die Technik dahinter ein bisschen erklärt.
Ob es technisch möglich ist weiß ich grad nicht auswendig, müsste mich da nochmal reinarbeiten (war nie wirklich das, was ich gemacht hatte), aber ich denke es gibt da wichtigere Dinge und so schlimm fand ich das bisher nicht... dann verteidigen halt beide Spieler an einem Ort und dann hat man sien Teammatch... irgendwann greift dann die KI auhc auf einmal den anderen Spieler an (so kenne ich das)
Und wenn jeder alleine gegen eine Ki kämpft, dann wäre es doch auch irgendwienur zwei Mal 1vs1... => schlimm finde ich es nicht. Geändert wird es vorerst auch nicht, da es nicht wirklich möglich ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln