Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (113/194) > >>

Sckar:
Ich find es auch nicht schlimm... die Ki kommt und greift an, wenn sie es schafft da wetwas zu zerstören ist es eh viel Sinnvoller diesen Spieler weiterhin anzugreifen als plötzlich auf einen anderen zu gehen und dem ersten Zeit für nen Neuaufbau zu geben ^^ also ich sehe da den Sinn dahinter nicht, im MP versucht man doch auch erst einen und später die anderen Spieler auszuschalten als alle gleichzeitig [uglybunti] wäre eine absolute Verschwendung von Ressourcen...

Altaïr:
Dem kann ich nur zustimmen.Außerdem können sich dann beide Spieler auf die Verteidigung eines einzigen konzentrieren. ;)

The Witch-King of Angmar:
Man kann auch einfach mehrere Gegner ins Match hauen und dann ist die Chance höher das beide Spieler angegriffen werden. Kommt bei mir nicht selten vor. ;)

Erzmagier:
Gerade eben hatte ich das erste Match, wo beide Spieler angegriffen wurden.....
Hinweis: Man kann z. B. 2 Spieler gegen 2 Brutal gegen 1 Leichr/Mittel/StarkBrutal und die 3 KIs ganz nah aneinander stellen, dann wird die KI ohne Verbündete unterscheidlich schnell erledigt (somit kann man sogar eine Friedenszeit einbauen) und beschäftigt sich dann mit beiden Spielern......

heigi:
so ich finde das der helden erstellen modus wieder áktiviert wird und die fehler behoben werden. Denn ich finde es sehr schade dass man sich keine helden mehr erstellen kann, wenn es nicht geht den bug zu beheben z.b der bug ist bei einen aus der nation rohan wird man von der nation einfach keinen helden erstellen können oder wenn der bug bei mehreren oder allen nationen ist, da wenigstens dass man die standart helden ertsellen kann, also wie bei den normalen SuM2 aufstieg des hexenkönigs

mit mir schon 2 dafür

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln