Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (116/194) > >>

aelrond:
Blödsinn!
Die zerstören doch kein Feeling. Du kannst CaH immernoch deaktivieren.
Außerdem sind sie keinesfalls zu schwach. Für ihren Preis sind sie eher zu stark^^
Ist es Tolkiengetreu, dass der Balrog zusammen mit 3 Kampftrollen und 2 Nazguls gegen den Hexenkönig von Angmar und Meinetwegen 10 Werwölfen kämpfen? Richtig, ist genauso Tolkiengetreu.
Ich fand die CaH immer sehr schön, und mache mir sehr gerne immerwieder neue Helden :P

Für mich sind sie eher Feelingfördernd :P

Altaïr:
Wenn du das meinst, aber ich meine, Roran wollte ausdrücken, dass das garnicht zur Diskussion steht, da es eh unmöglich ist. Ich weiß, es ist nicht unmöglich, aber es ist (nach bisherigem Stand der "Wissenschaft" des Edainteams) nicht möglich, ohne alle tollen Edainkonzeptee zu zerstören. Und dann kanste auch einfach den Switcher nehmen und edain deaktivieren. 8-|

Und mit
--- Zitat ---schwach
--- Ende Zitat ---
meinte er soweit ich weiß, dass sie von EA schwach umgesetzt wurden und ein schlechtes Konzept haben, denn, da muss ich dir Recht geben, schwach sind die Fiecher wirklich nicht.

Dwar:
Ich hab nur alles was dagegen ist zusammengeschrieben.

gandi wandi:
He Jungs
ihr müsst doch nicht über den CaH reden wenn es da sowiso nichts zu reden gibt. :D :D
Also ich würde diese Diskussion schnell mal beenden ;).

Altaïr:
Mit dem letzten Post von Roran und nachdem viele Leute erkärt haben, dass es bei Edain nicht funktionieren wird, war das ganze Beendet, bis du grade wieder angefangen hast. 8-|

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln