Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Ugluk:
iste s auch möglich eine neue kampagne einzubauen? wenn ja dann würde ich vorschlagen2 stück zu machen: der damalige krieg der zwerge mit balin und co. gegen die orks, bei dem es um moria ging, oderdie schlacht der fünf heere wäre auch interessant
damit es sich nicht nur auf die zwerge spezialisiert, kann man ja beachten, dass z.b. bei der schlacht der fünf heere auch elben und menschen mitspielten
Gnomi:
Es wurde schon öfters gesagt, dass eine Kampagne in Planung ist.
Diese ist schon fertig ausgereift, daher braucht es da keine Vorschläge mehr.
Ugluk:
ok, aber endlich mal ein gescheiter vorschlag vom mir, hm? :D
MCM aka k10071995:
Nicht so wirklich. :P
Er ist genau wie die meisten deiner Vorschläge, viel zu grob.
Palando der Blaue:
Neue Idee:
Man könnte doch die Creephorts nach ihrer Zerstörung zu ner Art Feldlager ausbauen. Ich stelle mir das so vor. Man killt die Creeps, zerstört den Hort. Bei der Ruine hat man nun zwei Möglichkeiten: Entweder man zerstört die Ruine wie gehabt oder man klickt in der Ruine den Button "Bewohnbar machen" oder "Zum Stützpunkt ausbauen" an (oder so). Dieses Upgrade sollte so um die 200 - 300 Rohstoffe kosten und eine geschwächte Turmversion darstellen (man könnte ja das ruinenmodell nehmen udn nen kleinen turm draufpappen, dürfte nicht soviel arbeit sein xD ). Warum ich die Idee sinnvoll finde? Da Creeps oft an strategisch wichtigen Orten stehen ist es für den Spieler immens wertvoll dort einen(wenn uach schwachen) Vorposten zu haben. Doch der Bau eines Stützpunktes sollte gut überdacht sein, da vor allem im Early Game die Ressourcen aus den Creephorten sehr wichtig sind (Creepen is ja oft ein großer Bestandteil der ganzen Spieltaktik). Kurz gesagt es würde dem Spieler einfach eine neue Option in sachen Taktik geben, wäre fürs Gameplay interessant und sähe gut aus :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln