Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (126/194) > >>

Zathyron:
Hallo.
Erstmal: FÜR den Tunnelvorschlag.

Dann hab ich noch eine Idee.
Ich finde es sinnlos das bei den Bogenschützen JEDER Pfeil trifft und auch immer nur die Gegner.
Deshalb mein Vorschlag, dass, je nach Bogenschützenart, eine gewisse Chance auf vorbeischießen besteht und, wenn sich Verbündete in der Flugbahn befinden, dass Verbündete getroffen werden.
Hierbei sollte aber die Wahrscheinlichkeit dafür nich bei Freisassen dieselbe sein wie bei Imladris-Bogis, also dafür sinnvolle Einstufungen finden.

Der 2. Vorschlag ist, dass Katapulte bei eigenen Einheiten auch Schaden anrichten und sie nicht nur zu Boden werfen, das geht irgendwo an der Realität vorbei  :D

So ich hoffe euch gefallen die Vorschläge, wenn nicht lasst Kritik walten: macht sie nieder oder verbessert sie, ich freu mich jetz auf meinen Urlaub :D

Viel Spaß und Grüße
Stefan

Shagrat:
Pfeile fliegen bei bestimmten Einheiten bereits vorbei z.B. Ork-Bogenschützen

ich enthalte mich erstmal

Gnomi:
Es trifft nicht jeder Pfeil ;)
Orkbogis treffen selten, normale Bogis häufiger, gute Bogis noch häufiger und Elbenbogis treffen so gut wie immer.
Es gibt da also schon eine Abstufung.

Gelöschter Benutzer:
Gegen den Minenvorschlag! Wieso?
I. Finde ich das ganze zu kompliziert.
II. Ich denke mal das es schwer umzusetzen ist, frei nach dem Motto: "So kommet nun ihr Bugs."
III. Das würde den Vorteil, der Minengänge, für den Spieler in einen Nachteil verwandeln, da dieser immer Einheiten bei den Minen stehen haben muss.
IV. Ich finde es nicht so logisch, das sich Feinde in Minengänbge auskennen. (vgl. hierzu Der Hobbit)

Shagrat:
Schau mal beim Poste von Sckar der hat dazu was gechrieben

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln