Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (127/194) > >>

Knurla:
Ich schließe mich D-eni-s an.
Es würde den Vorteil der Zwerge in einen Nachteil verwandeln.
Und die Nebelberge hätten so überhaupt keine Chance mehr.

Dagegen.

Gelöschter Benutzer:
@ Shagrat: Na und ich bin trozdem dagegen auch wenn ein Teil von meinem Post, dem seinem ähnlich ist. Ich habe nur kritisiert.

Mal ganz ehrlich, glaubt ihr wirklich, dass sich das Team solche Mühen macht? Mal ganz davon abgesehen, das ich glaube, das der Vorschlag zu 90% nicht umsetzbar ist. (Ist keine Kritik ans Team)

Shagrat:
Ich wollt nur mal drauf hinweisen und meine Stimme ist wie im Zwerge-Thread ein Enthaltung

edit:

Ich möcht' auch noch auf meinen Sklaven-Vorschlag im Nebelberge-Thread auf Seite 12 hinweisen

Fingolfin,Hoher König der Noldor:

--- Zitat ---Gegen den Minenvorschlag! Wieso?
I. Finde ich das ganze zu kompliziert.
II. Ich denke mal das es schwer umzusetzen ist, frei nach dem Motto: "So kommet nun ihr Bugs."
III. Das würde den Vorteil, der Minengänge, für den Spieler in einen Nachteil verwandeln, da dieser immer Einheiten bei den Minen stehen haben muss.
IV. Ich finde es nicht so logisch, das sich Feinde in Minengänbge auskennen. (vgl. hierzu Der Hobbit)
--- Ende Zitat ---

Sckar:
Bei den Bogis ist es aber so, dass manche Pfeile immer treffen und dazu auch mal eben Kurven fliegen [uglybunti] ich hatte neulich nen Hero mit ner Teleport-Fähigkeit beim Gegner, hab den dann rausgeportet und ungefär 30 sec später (er war IN meinem Lager HINTER Mauern und es war nirgends ein Gegner) kamen aus dem Kriegsnebel Pfeile, die genau auf ihn zuflogen und ihn dann auch trafen, obwohl er übers gesamte Spielfeld geportet war und ein Pfeil rein Physikalisch gesehen nicht hätte dahin fliegen können mal abgesehen von den Kurven die der geflogen sein muss xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln