Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Molimo:
Immer das selbe....erst lesen, dann posten 8-|
Die Gegner finden sich nicht im Tunnelsystem zurecht und kommen deswegen aus einem zufälligen Tunnel...und vielleicht auch mit mehr Zeitaufwand..
The Witch-King of Angmar:
--- Zitat ---Zitat
Gegen den Minenvorschlag! Wieso?
I. Finde ich das ganze zu kompliziert.
II. Ich denke mal das es schwer umzusetzen ist, frei nach dem Motto: "So kommet nun ihr Bugs."
III. Das würde den Vorteil, der Minengänge, für den Spieler in einen Nachteil verwandeln, da dieser immer Einheiten bei den Minen stehen haben muss.
IV. Ich finde es nicht so logisch, das sich Feinde in Minengänbge auskennen. (vgl. hierzu Der Hobbit)
--- Ende Zitat ---
Ich habe es schonmal im Zwerge Thread gesagt, aber da hier nochmal darüber diskutiert wird, stimme ich aus den oben zitierten Gründen wieder dagegen.
Nebenbei bemerkt, mag das ganze ja ausgelichen sein, wenn die Nebelberge gegen die Zwerge kämpfen und somit beide durch die Tunnel der Feinde maschieren können, aber wenn jetzt eines der Vöker gegen beispielsweise Mordor kämpf, hat das Volk einen Nachteil, da nur bei ihnen Feinde durch die Tunnel gelangen können. Bei Mordor wär dann nichts.
Kronos aka Captain Coco:
also ich finde den Vorschlag mit den tunneln witzig (vor allem da ich selber eher weniger Zwerge und Nebelgebirge spiele ^^) auch das man aus Zufall dann an irgendeinem Tunnel wieder rauskommt finde ich nicht schlecht. Bin dafür.
turgon von gondolin:
bin aus den oben genannten gründen dagegen!
Nightmaster:
Ich sehe das ungefähr so wie The Witch-King of Angmar, man beraubt die Völker dadurch ihres Vorteils und wandelt ihn in einen sehr großen Nachteil um...
Außerdem stinkt das zehn Meilen gegen den Wind nach Bugs =D
.>dagegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln