Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Gnomi:
Gondor ist von den Codes her das ehemalige Menschenvolk, darum ist es offiziell.
Lorien besteht auch auf den vorherigen Codes für die Elben.
Darum sind an sich nur Imladris und Rohan neu hinzugefügte VÖlker, das andere sind alles veränderte Völker.
Kasamuya:
Ok nimm alles zurück.
Aber wieder back to Topic.
Orthond:
Also, ich hätte vielleicht auch noch einen Vorschlag für Helden (könnte vielleicht technisch schwer umsetzbar sein):
Ich wäre dafür, dass Helden bei bestimmten Einheiten einen "Spezialangriff" machen können, z.B. dass Eowyn, wenn sie einen Mumak angreift, der Angriff dann so aussieht,
wie im Film (Eowyn reitet unter dem Mumak durch und schneidet ihm in die Beine, woraufhin dieser dann stürzt) und dieser Spezialangriff dann auch ein bisschen mehr Schaden verursacht.
P.S.: Hab ich das überhaupt ins richtige Thema geschrieben?
Molimo:
Jo ist hier richtig ;) würde aber auch sagen, dass es seehr schwer umsetztbar ist, dass wenn die unter einem Olifanten steht, eine bestimmte Fähigkeit freigeschaltet bekommt.
Desweiteren würde das im Kampfgetümmel ziemlich unübersichtlich werden, wenn du die ganze Zeit guggen müsstes: steht da Nazgul oder ist mein held da in der Nähe. Auserdem können die andren sich ja auch noch bewegen. Nehmen wir mal an, du siehst einen Nazgul und weis : Aha wenn Eowyn da jetzt in der Nähe steht, kann ich den töten. Dann sagst du der wo sie hingehen soll, klickst sie an, aha nicht nah genug muss noch näher dran und sagst ihr wieder wo sie hin soll. Bis das geschehen ist ist das Ziel aber schon zu einer anderen Stelle gelaufen und das ganze beginnt von vorn. So wie es jetzt ist klickst du auf die Fähigkeit, dann auf das Ziel und ich Aktion wird ausgeführt, fertig.
Auserdem würden die Fähigkeiten wichtige Plätze im Palantir wegnehmen nur um einer bestimmten Einheit etwas zu Schaden...vorrausgesetzt du spielst überhapt gegen besagtes Volk...Also fassen wir zusammen: zu großer Aufwand(wenn überhaupt möglich) für zu kleine Wirkung ;)
PS.: Willkommen im Forum :)
Orthond:
Gut...und danke. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln