Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (141/194) > >>

Aules:
Von den Codes ist das sogar relativ leicht. Aber der Gegner wird nie einen Kostbaren Olifanten ohne Haradrim-Bogenschützen, vielleicht noch einen Nazgul und Haradrim, Rhunsoldaten und Orks loschicken.

MCM aka k10071995:
Ihr vergesst einen sehr wichtigen Punkt: Den Animationsfaktor.
Das Team windet sich bei einfachen und wirklich gebrauchten Animationen wie zum Beispiel für einen Spell schon. Das hier wäre ein Angriff, der nur bei einer einigen gegnerischen Einheit genutzt wird.
Außerdem ist es oft sehr untypisch für die Helden. Etwas können sie im Film gemacht haben, in Wirklichkeit passt es aber überhaupt nicht zu ihnen. Bei Eowyn war es ein Zeichen von Mut und Kampfgeschick, dass sie den Olifanten getötet hat, sie war allerdings nicht die Olifanten-Jägerin, wozu sie durch diesen Spell werden würde.

Aules:
Soweit ich weiß, wurde der Vorschlag zurückgenommen ;)
"Von den Codes ist das sogar relativ leicht"-"Ihr vergesst einen sehr wichtigen Punkt: Den Animationsfaktor." naja, eigentlich hast du Recht, aber Notfalls noch mal nachlesen, was geschrieben wurde ;)

"Bei Eowyn war es ein Zeichen von Mut und Kampfgeschick, dass sie den Olifanten getötet hat, sie war allerdings nicht die Olifanten-Jägerin, wozu sie durch diesen Spell werden würde."meine Worte xD^^

Greez

Gil-Galad22:
also ich hab da ne idee: und zwar das manche völker auf manchen karten boni erhalten(z.b. gonder in minas tirith oder mordor in udun usw.) folgende boni hab ich mir gedacht: 1.) +10% schaden und  rüstung
              2.) dauerhafze heilung
              3.) sichtbonus

Kasamuya:
Wenn das Umsetzbar ist..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln