Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (142/194) > >>

Aules:
Es wäre ein ziemlicher Aufwand. Ob es sich dafür lohnt? => Enthaltung

Gil-Galad22:
ich hab mir jetzt  gedacht die ersten beiden verschaffen einen zu großen (gratis)vorteil. ich glaube ein sicht bonus der festung würde reichen

CMG:
1. Balance dadurch im Eimer, wäre total imba
2. schwer umsetzbar

deswegen dagegen

MCM aka k10071995:
2. Ich glaube eigentlich nicht, mir fallen zwei Möglichkeiten ein: Eine geht relativ schnell und dauert nicht zu lange und eine dauert lange und funktioniert aber nicht garantiert (Muss ich mir nochmal angucken).
1. Du hast vollkommen recht. Ich finde es gradeso schön an SUM, dass ich sowohl mit Gondor als auch mit Rohan oder auch Isengart in Minas Tirith spielen kann. Das würde dazu führen, dass ein glücklicher Festungsspieler, der das passende Volk hat, seine Gegner alle wegrushen kann. Noch dazu wäre zB. ein von Spielstärken und soweiter austrahiertes Spiele durch den Faktor, das das gestärkte Volk drankommen kann, nicht mehr wirklich fair.

Gelöschter Benutzer:
Ich weiß nicht ob das möglich ist, aber ich hab eine Idee zu den Festungsmaps.
Wenn es geht, könnte man die eigentliche Zitadelle in der Festungsmap über Codes durch die normale volksspezifische Festung ersetzen lassen. Der Optik wegen aber, könnte man doch die volksspezifische Festung so Coden , das sie aussieht wie die Mapzitadelle und alle Feste-Upgrades sind da , aber unsichtbar. Ob das geht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln