Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (149/194) > >>

Ulmo:
Okay, es der Möchtegern Gandalf war wie schon gesagt nur ein schlechtes Beispiel was die Idee darstellen sollte, es geht mir um ein Einheit/helden die nur auf Geld aufbaut.
Und da ich mich wie gesagt nur durch die FIlme mit HDR auseinandergesetzt habe habe ich auf euch gebaut ;)

Nätürlich könnte es auch ein Bogenschüze sein der für 300 Gold einen 5 Fach so starken Pfeil abfeuert, im Bezug auf seine Grund stärke..

Molimo:
Hm was ich mir vielleciht vorstellen könnte, wäre für Mordor ein Auftragskiller, der seine fähigkeiten nur für gold einsetzten kann...oder man baut Salame um...soll kein vorschlag sein, nur Denkanregung ;)

MCM aka k10071995:
Meines Wissens nicht machbar.
Die Idee hatten wir schonmal für KuA entworfen, unser damaliger Coder hat es jedoch als unmöglich abgestempelt.
Ev. kennt das Edain-Team eine Lösung.

Orthond:
Mir fällt gerade noch etwas bezüglich der Festungen ein. Ich weiß nicht inwiefern das technisch möglich ist, poste es aber trotzdem:

Ich wäre dafür, die Festungen anders aufzubauen. Ich erkläre das Mal am Beispiel Gondor.
Man hat am Anfang die Halle der Könige (weiß nicht genau, wie die Halle heißt, wo Denethor regiert) mit der Grasfläche davor und in der mit diesen kleinen Teich (der königliche Hof). Nun schlage ich vor, dass man dann diese Festung weiter mit Upgrades versehen kann (z.B. Der weiße Baum Gondors, der nach Fertigstellung des Upgrades in dem Teich erscheint, sowie 4 Wege aus Kies, die von dem Teich ausgehend in alle Himmelsrichtungen zeigen mit 4 Turmwachen um den Teich herum (siehe 3. HdR-Film)). Diese Upgrades wirken dann natürlich auch etwas. Bezüglich unseres Upgrades "Der weiße Baum Gondors": Ermöglicht die Rekrutierung von Turmwachen und alle verbündeten Einheiten in der Nähe haben wieder Hoffnung auf einen König und erhalten 25% mehr Angriff und 50% mehr Rüstung. Was mir aber bei Gondor wichtig wäre ist auf jeden Fall, dass die Zitadelle dann in der Festung als Upgrade erscheint und nach Fertigstellung des Upgrades neben dem Hof steht (außerdem sollte die Zitadelle eine Palantir-Fähigkeit bekommen, da Denethor ja einen sehenden Stein besitzt. Möglicherweise könnte im Gegenzug hierzu die Fähigkeit des Elfenbeiturms geändert werden).

Und sowas dann auch für alle anderen Völker.

MCM aka k10071995:
Geil wäre es natürlich schon, allerdings auch wirklich seeehr zeitraubend. Von daher Enthaltung. Poste ev. mal ein vollständig ausformuliertes Konzept. Dann bin ich eventuell dafür.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln