Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Orthond:
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 11. Jan 2010, 17:33 ---Geil wäre es natürlich schon, allerdings auch wirklich seeehr zeitraubend. Von daher Enthaltung. Poste ev. mal ein vollständig ausformuliertes Konzept. Dann bin ich eventuell dafür.
--- Ende Zitat ---
Man könnte das ja so machen, dass die Uprades nicht allzu viel Zeit brauchen.
Das mit dem ausformulierten Konzept muss ich ja dann aber volksspezifisch machen.
Dann kann ich das hier ja nicht mehr reinschreiben.
Bilbo-Beutlin:
--- Zitat ---Abgelehnte Vorschläge :
Der weiße Baum Ecthelions wird vorerst in keiner Form eingebaut
Aragorn wird keinen Bogenswitch erhalten
--- Ende Zitat ---
Wie es aussieht ist der Weiße Baum vorerst nicht geplant. Ich fände es allerdings auch etwas schade, wenn der weiße baum, der ganze Stolz Gondors "nur" irgendwelche Boni verteilt.
Er sollte wenn dann schon eine einzigartige Fähigkeit erhalten. :)
Molimo:
--- Zitat von: Bilbo-Beutlin am 11. Jan 2010, 17:51 --- Ich fände es allerdings auch etwas schade, wenn der weiße baum, der ganze Stolz Gondors "nur" irgendwelche Boni verteilt.
Er sollte wenn dann schon eine einzigartige Fähigkeit erhalten. :)
--- Ende Zitat ---
Hm alles andere wäre aber unlogisch ;) Immerhin ist es nur ein Baum und kann somit keine Blitze abschießen, oder sich teleportieren :P
Reshef:
Kann Celeborn nicht einen weissen Baum rufen? Wenn ja wäre ich dafür diesen von Celeborn auch zu entfernen und durch einen Baum aus Lorien zu ersetzen.
MCM aka k10071995:
Das gehört in die jeweiligen Threads.
Und ich glaube, so kann man das Zitat nicht auffassen. Er hat eigentlich nur die Grundidee und Beispiele gepostet. Man kann den Baum sicher auch durch irgendwas anderes versetzen, falls das wirklich gewollt sein sollte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln