Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (151/194) > >>

Orthond:
Mal sehen, vielleicht fällt mir noch was ein, wie man den Baum einzigartiger gestalten könnte. Meine Idee war ja auch nur ein Beispiel, kein schon ausgereifter Vorschlag. Aber ihr könnt natürlich genauso Vorschläge machen.

Bilbo-Beutlin:

--- Zitat ---Hm alles andere wäre aber unlogisch  Immerhin ist es nur ein Baum und kann somit keine Blitze abschießen, oder sich teleportieren  
--- Ende Zitat ---

Er soll auch keine Blitze verschießen, oder sich Telepotieren.  Es gibt ja auch noch andere Dinge  ;)
Er sollte vieleicht zugang zu den Turmwachen geben, oder wieder Aufblühen wenn Aragorn König wird oder sowas in der art.
Eine einfache Führerschaft finde ich persönlich etwas langweilig.

Aber das ganze gehört eigentlich in den Gondor Konzept Thread.

Saruman der Vielfarbige:
Da ich noch relativ neu bin weiß ich nicht ob der Vorschlag hier richtig ist, aber ich wollte Vorschlagen, dass wenn ein Held stirbt die Zeit zum wiederbeleben deutlich länger dauert, wie schon beim ersten Schlacht um Mittelerde, da es einfach zu schnell geht!
Wenn ich z.B. mit Lurtz mein Lager verteidige und er stirbt steht er in der selben Schlacht wieder da! Das finde ich etwas unlogisch und zugleich auch ärgerlich.
Hoffe, das es einen solchen Vorschlag noch nicht gab und dass ihr ihn befürwortet!
Danke!

The Witch-King of Angmar:
Also es stimmt schon, dass die Helden teilweise sehr schnell wieder da sind. Man muss aber auch bedenken, dass die Helden zum einen, nicht ihr Level behalten, wenn sie sterben, und zum anderen auch noch den vollen Preis kosten. Das war vorher alles nicht so.

Aber wie du schon sagtest, ist es nervig, wenn man einen Helden tötet und in der selben Schlacht (nicht Match, wenn ich das richtig verstanden habe), der selbe wieder ankommt. Ein wenig mehr Zeit dazwischen wär schon nicht schlecht, aber bloß nicht sowas wie bei der Elbenstern Mod II für SuM II. Da konnte man den Helden nach seinem Tod nicht mehr wieder machen.

Man sollte es auch nicht mit der Zeit übertreiben. Also wenn man 20 Min auf seinen Helden warten muss, ist das zu viel des Guten. Am besten halt so wie bei SuM I wo es ein paar Min länger gedauert hat als beim ersten Mal.

Ich bin daher dafür.

Orthond:
Ja, ich finde den Vorschlag auch gut. Deswegen dafür.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln