Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Erzmagier:
Ist Gil-Galad nicht ein 15-er?
Die 25-er müssen meiner Meinung nach so stark sein, damit eine Schlacht spätestens bei den 25-ern ein Ende findet.....
Normalerweise dauern ja die Schlachten nicht viel länger.... ich denke deswegen sind die Spells nicht zu stark.....
Farodin:
Nein, Gil-Galad+Leibwache ist ein 25er.
Aber ich finde, das ist gar nicht imba, weil Ereinion ja seine Fähigkeiten einsetzen kann und die Leibwache mit ihm zusammen nicht gerade schwach ist.
The Witcher:
Ich möchte einfach mal den Vorschlag machen Bei geschmiedeten Klingen diesen Schimmer um die Schwerter komplet im Spiel abzuschaffen. Das war so von EA gemacht und ich verstehs auch echt nich warum. Es nervt bloß und sieht nicht gerade Herr der Ringe getreu aus. Um erlich zu sein sieht es für mich sogar aus, als wenn es Lichtschwerter sind. [ugly]
Ich würde daher einfach mal vorschlagen statt diesem Schimmern der Klingen, die Klingen selber einfach in einem anderen Ton zu färben. Von mir aus bei den Bösen Völkern etwas dunkler und bei den Guten heller. Das ist glaubich sogar schon bei der ein oder anderen Einheit so, aber die meisten haben es halt noch diesen leuchten.
Elrond von Bruchtal:
Das mit den geschmiedeten Klingen finde ich eine gute Idee, wobei man den Farbunterschied schon so deutlich machen soll, dass man einen ordentlichen Unterschied erkennt.
Zum Thema Gil Galad:
Ich bin generell gegen diese Spelllösung, denn Gil Galad und seine Leibwachen sind (bzw. auch die Einheiten vom Unterstützungsvolk Lindon, das es einmal bei Arnor gab) meiner Meinung nach die Einheiten die im ganzen Spiel am besten Gelungen sind und die jetzt als Verstärkung abgestempelt werden, aber andererseits kann man sie nirgends hin geben, denn zu Lorien passen sie seit dem neuen Konzept nicht mehr und Imladris ist auch ohne einen dauerhaften Gil Galad und dessen Einheiten schon mehr als stark genug...
Aber das ganze gehört eigentlich in den Balance Threat...
Mandos:
ich bin auch für den vorschlag mit den geschmiedeten klingen. habs auch früher schonmal vorgeschlagen.
man könnte bei den guten einheiten einen (deutlich erkennbaren) silbernen glanz hinzufügen ( wie bei celeborn, wenn seine ,, silberne klinge'' aktiviert ist (vielleicht heißt die fähigkeit auch anders, bin mir grade nicht sicher)). bei den bösen einheiten könnte man sie einfach tiefschwarz machen, bei den nebelbergen ein dunkles ( aber nicht schimmerndes ) deutliches grün. prinzipiell sollen die upgrades auf jedenfall sichtbar bleiben, allerdings wird dadurch mehr relaismus ins spiel gebracht und das gameplay leidet nicht drunter...
gute idee betta!, DAFÜR
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln