Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (16/194) > >>

MCM aka k10071995:
Ich bin eher dagegen, da das vermutlich ziemlich viel Arbeit machen würde und keiner nutzen würde.
Warum?
Ganz am Anfang 200 bezahlen, keine Rohstoffe durch Creepen kriegen und die Kosten für die draufgegangenen Einheiten bezahlen. Ich kann dir sagen, wenn du das machst, hast du verloren.
Außerdem: Ein Turm kostet 500, ein Creep gibt meist über 200-300 Rohstoffe, von daher ist es billiger, einen Turm zu bauen, der stärker ist. Das man keinen Baumeister braucht ist da glaub ich keine Entschädigung.
Man sollte eher eine kostenlose, stärkere Version eines Turms bauen können. Auch das wird vermutlich keiner nutzen, da im Earlygame 300-500 Rohstoffe einfach viel wichtiger sind als ein Turm (Die jetzt zB. auf FDI II nicht so wichtig stehen, dass sie wirklich verteidigen würden).
Von mir also ein klares nein. Auf FDI wäre das nicht nutzbarr, von daher könnte man in  75% aller Spiele diese Türme vergessen.
Von mir ein klares Nein.

Ugluk:
ich bin auch dagegen

aelrond:
Mh ... nur so eine Frage ... Kann man im Multiplayer abstellen, dass man immer wenn man einem Spiel beitretet spammen muss? Nur so ne Frage, wenn es geht würde ich es vroschlagen.

MCM aka k10071995:
Kann man ausstellen, dass manche Spiele auf älteren PCS laggen oder gar nicht gehen?  8-|
Also ernsthaft, das ist doch logisch, was soll den das bringen? Das liegt an EAs schlechtem Netzwerkcode, und den darf man nicht verändern.

TfD:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 23. Aug 2009, 12:38 ---Kann man ausstellen, dass manche Spiele auf älteren PCS laggen oder gar nicht gehen?  8-|
Also ernsthaft, das ist doch logisch, was soll den das bringen? Das liegt an EAs schlechtem Netzwerkcode, und den darf man nicht verändern.

--- Ende Zitat ---
Bzw. den kann man nicht verändern^^

Es ist ja leider so,dass einige Spellbooks und Spells total unbalanced sind (siehe Armee der Toten im Vergleich zu Gil Galad)

Da es aber wahrscheinlich einfach zu lange dauern würde, die Spells für die nächste Version zu überarbeiten würde ich vorschlagen, dass man einfach langsamer an Spellpunkte kommen sollte.
Manchmal reicht es einfach aus nur einen Turm mit Bogenschützen auszurüsten um schnell und bequem an Spellpunkte zu kommen.

Es gibt mir wirklich zu denken, dass eine vollausgerüstete Armee einfach so durch eine Fähigkeit plattgewalzt wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln