Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (163/194) > >>

Altaïr:
Gollum hat dort gelebt, aber die Nebelberge-Orks hat er gefressen, also eher unpassend. xD

Ich bin für CMGs Vorschlag. Kann man nicht einfach als Todesanimation von Gollum eine Ani nehmen, in der er nicht tot umfällt, sondern aus dem Bid, rennt und dabei seinen Schatz zurücklässt? Rein Codingtechnisch würde er immer noch tot sein und den ring droppen.

Dann würde er sozusagen abhauen, sich den Feinden des Ringfinders anschließen und der Logik wäre damit genüge getan.

Edit: Mist, da fällt mir noch ein Logikfehler auf, wenn dann alle aus dem gegnerischen Team Gollum bauen können, hat er sich vervielfacht. Irgendwie unlogisch.

CMG:

--- Zitat von: Bombadil, Tom am 17. Jan 2010, 20:17 ---Also, sagen wir mal so, ich bin NICHT DAFÜR... weil ich nicht wirklich dagegen bin, aber Enthaltung wäre auch das falsche Wort...

--- Ende Zitat ---

Also da blick ich jetzt nicht ganz durch. Du sagst also du bist nicht dafür, nicht dagegen und enthältst dich auch nicht?  xD

(Palland)Raschi:
Ich wollte mal ein neues Thema anfangen, und zwar habe ich immer das Gefühl, dass die taktische Auftellung von Einheiten ein wenig zu kurz kommt. Damit meine ich Formationen im größeren Stil. Oft passiert es mir, dass die Speerträger nicht genau meine Bogenschützen decken (da ist echt Fingerarbeit gefragt) und ich somit unnütze Verluste in Kauf nehmen muss. Ich wollte fragen, ob man nicht ein System, zumindest ala Age of Empires 2 macht, damit mit man beim Anwählen großer Einheiten Kontingente leichter Ordnung reinbringen kann. Ich weiß, dass es auch eine Mausfunktion gibt, aber ich denke ein Button würde die Sache leichter machen, und gewisse Standartformationen einen besseren taktischen Überblick geben. Wie gesagt, ist es nur eine Anregungung.

MFG

raschi

Gnomi:
Wie gesagt... du brauchst Fingerarbeit.^^
Mit ein bisschen Übung ist das kein Problem, sowas nennt man dann "Mikro" :D
Einfach die Speere auf defensiv stellen und vor/in die Piken rein und dann nur noch gemeinsam bewegen. :)

CMG:
Diese Funktion gibt es schon, wie du selbst festgestellt hast. Mit ein wenig Übung kann man sehr gut damit zurecht kommen. Ich benutze sie fast immer.

Edit: Mist, Gnomi war schneller

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln