Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (172/194) > >>

Gelöschter Benutzer:
Scjutz vor Bunkerei, also nochmal auf deutsch, das man die normalen Spieler vor Bunkerern schütz!

Aules:

--- Zitat von: Aules am 28. Jan 2010, 16:41 ---Wieso Schutz?
Eigentlich sind es in einen normalen MP Spiel, die bunkern, die Schutz brauchen ;)

P.S. Irgendwie stimmt der Satz nicht.... :D

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: D-eni-s   Truchsess Valinors am 28. Jan 2010, 16:54 ---Scjutz vor Bunkerei, also nochmal auf deutsch, das man die normalen Spieler vor Bunkerern schütz!

--- Ende Zitat ---

Das habe ich nicht gemeint. Ich meinte, das die die Bunkern die sind die Schutz brauchen

(Palland)Raschi:
Ich versteh das Argument mit dem Bunkern gar nicht. Ich habe doch nicht vorgeschlagen, die Mauern zu verstärken. Die Leute ,die wollen können auch dann noch auf Mauern setzen. Ich habe jediglich einen einfacheren (wenn möglich) Weg vorgeschlagen, wie man Mauer reparieren/neu mit defensiv Mittel bestücken kann. Die Mauern halten nicht lange und wer damit sich einbunkern will, hat so gut wie verloren. Es geht sich für mich einfach nur um die Mauer als Speere häufig. Age of Empires hat auch Mauern, und ? Die Wälle  sind sogar noch stärker als in Sum, trotzdem gibt es nur sehr wenige, die sich damit einmauern, da diese sehr einfach mit Belagerungsgeräten zu knacken sind ^^.

MFg

Raschi

Gelöschter Benutzer:

--- Zitat von: Pallandraschi am 28. Jan 2010, 17:50 ---Ich versteh das Argument mit dem Bunkern gar nicht. 

--- Ende Zitat ---

Das mit dem Bunkern bezieht sich darauf, dass wenn das Team die Reperatur nicht vererinfachen will aus dem Grund, dass bunkern leichter gemacht werden würde, dann kann ich das verstehen, aber sonst bin ich für eine bessere Reperatursfunktion.

Kael_Silvers:
Könnte man nicht ein anwählbares 4 Eck unter der zerstörten Mauer machen?
Nochmal ausführlicher erklärt:
Die Mauer wird zerstört, egal, ob Mauerknoten, Zwischenbau oder Turm. An der Stelle, wo der Teil der Mauer mal war erscheint ein etwas dunkler Rest/Fleck. Diesen kann man anklicken und wieder aufbauen. Siehe SuM 1 Gondor und Rohan. Wenn dort die Mauer vernichtet wurde, konnte man sie auch wieder aufbauen/reparieren. Nur sollte man die Kosten dafür höher setzen, als für den eigentlichen Aufbau.

Ich hoffe, es war verständlich.

MfG
Prinz_Kael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln