Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (173/194) > >>

(Palland)Raschi:
@Prinz_Kael: Mehr habe ich im Grunde auch nicht vorgeschlagen ^^. Einfach nur ein besseres System zum Wiedereinsetzen einer Mauer ohne Knotenpunkt.

Mfg

Raschi

Gelöschter Benutzer:
Und ich bin dafür.

(Palland)Raschi:
Man könnte dies ja auch so machen, dass nach dem Einsturz der Mauer Schutt an der Stelle liegen bleibt (Vergleiche Sum 1). Dieser verschwindet nach einer gewissen Zeit und so muss man einen Mauerknoten bauen. Wenn man vorher auf dem Schutt eine neue Mauer erichtet wird sie  wieder integriert. Mauer wird aber auch teurer ^^

Eol:
Mein Vörschläg wäre (hat sicherlich irgenwo schonmal jemand gesagt) :das jedes Volk Mauern kriege ob gut oder böse, am besten auch noch begehbare Mauern, die allerdings nur auf großen Karten zur Verfügung stehen sollten.

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Pallandraschi am 29. Jan 2010, 16:58 ---Man könnte dies ja auch so machen, dass nach dem Einsturz der Mauer Schutt an der Stelle liegen bleibt (Vergleiche Sum 1). Dieser verschwindet nach einer gewissen Zeit und so muss man einen Mauerknoten bauen. Wenn man vorher auf dem Schutt eine neue Mauer erichtet wird sie  wieder integriert. Mauer wird aber auch teurer ^^

--- Ende Zitat ---
Ja genau. So könnte es sein^^ War fast genau der Vorschlag, nur dass mir das Wort Schutt nicht eingefallen ist^^

Ich wäre dafür

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln