Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (176/194) > >>

Eol:
Eine Map statt einemn Modus wäre akzeptabel.

Ich wusste nicht wie es jetzt mit Kampagnen aussieht ich wusste nur das es inner nächsten Version ne Kampagne geben sol und da wollte ich noch nen Vorschlag Bringen.

Die Startfestungen sehen aber einfach schlecht aus und mann sollte es ja auch nicht übertreiben aber fast alle Völker haben einen Zitadelle die viel Besser als Festung passen würde.

Goldene Halle= Machtzentrum Rohans
BarabDur=Machtzentrum Mordord
Der Weiße Turm=Machtzentrum Gondors
Orthanc=MAchtzentrum Isengart

Ich finde einfach nur diese Gebäude existieren schon warum denn nicht als Hauptfestung.

König Legolas:
Hallo,

dann müsste man aber wieder alles auf dem Kop schmeißen ;)

Die Goldene Halle wird ja jetzt schon als Gebäude verwendet, und der Barad Dur auch. Die Fähigkeiten würden wegfallen, und die Helden wieder in der Festung --->langweilig

Außerdem würde das mit der Gondor Zitadelle nicht funktionieren, da die Turmwachen die Voraussetzung haben das die Kaserne auf Level 2 und die Zitadelle da sein muss.

Das würde auch alles wegfallen.

Saruman könnte nicht mehr auf dem Orthanc,  Palantir Fähigkeit fällt weg

Ich bin immer noch dagegen, sorry

Mit Freundlichen Grüßen Euer König Legolas

(Palland)Raschi:
Vorallem wird es schwierig, wie sollen diese Gebäude mit Verteidigungsanlagen bestückt werden. Ortanc mit Mauer und Türmen ? Das sähe nicht so gut aus. Auch die Zitadelle, das wird alles sehr schwierig werden. Auch das was Legoals sagte, mit den Einheiten ist wichtig. (siehe Mordor Dol Gulur oder Minas Morgul Erweiterung)

Sckar:
Ausserdem könnten all diese Völker keine neue Festung mehr bauen, da die genannten Gebäude einzigartig in Mittelerde sind ist es schon ziemlich unsinnig , dass sie überhaupt auf allen Maps gebaut werden können, dass sie dann noch als Startfeste vorhanden sein sollen finde ich vollkommen unnötig...

Kael_Silvers:
hallo,

zu 1)
Ein Modus wäre mir zu viel. Eine Map wäre ganz brauchbar. Da wäre ich dafür.

zu 2)
An der Kampagne wird gewerkelt und in ihr geht es um die Zwerge.

zu 3)
Und zu dem Thema andere Festungen, ganz klar dagegen, aus den über mir genannten Gründen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln