Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
Eol:
Gut Festungs vorschlag eindeutig abgelehnt, trotzdem finde ich das die Rohan Festung beknackt aussieht.
Sckar:
Dann mach nen Vorschlag wie sie verbessert werden könnte, ohne, dass sie zur Goldenen Halle wird...
Eol:
OK meine Vorschläge:
Rohan: Die Festung nicht zu Holzlastig es sollten schon noch Steine mit reingebaut werden Also eher im Helms Klamm Stil oder Dunharg (Gibts zwar keine Bilder aber irgendwie würde es schon klappen).
Gondor: Gleiches Design aber Rund. Passt besser zu Gondor.
Imaldris: Die Pflazen weg und mehr im Stil der anderenImaldris Gebäude(siehe Kaserne oder Gärten Bruchtals.
Lorien: OK
Ach und Bitte alle Sagen ob sie für oder gegen die Gut vs. Böse KArte sind.
Zwerge:OK
Mordor:Nichts ganz so Glatt die Mauern merh zackig wie Barab dur im Film.
Orks: Steinigeres Design. Nichts so Braun sonder eher Grau. Höhlen wie Zwerge denn, (siehe der kleine Hobbit) leben die Nebelberge Orks in Höhlen.
Isengart:OK
Angmar:Kann ich nichts zu sagenb gibt ja kein Bldmaterial und Schriftlich kenn ich auch nichts.
Bav:
also weiß ja ned recht was das mit den mehreren versch. baumeistern bringen soll s gibt bereits ne karte mit vielen versch. baumeistern und des is ned allzu interessant 1e fraktion langt doch (oder biste so schlecht dass d mehrere brauchst^^?)
Eol:
Quatsch ich bin super^^. Ne ich fänds einfach Geil wenn ich ein Riesen heer aus Menschen Elben Zwergen in die Schlacht ziehen lasse.
Welche karte hat mehrere Baumeister?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln