Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
MCM aka k10071995:
Stell dir mal vor, du befiehlst einem Uruk-Battalion einen Angriff auf ein einzelnes Gondor-Battalion, was eigentlich locker zu schaffen ist. Dann greifst du das Bat an, deine Truppen sterben weg wie die Fliegen, weil die Einheiten geupped wurden.
Glaub mir, in dem Moment willst du den deutlichen Unterschied. Das Gameplay ist nunmal wichtiger als der Realismus und das Feeling.
The Witcher:
Na, ja darüber kann man sich streiten. Mir macht das spiel keinen Spass wenn alles unrealistisch aussieht und dir nicht wenn du nicht gewinnst. Der eine siehts so der andere so. Es gibt zum Beispiel Läute die zocken, sagen wir mal Coll of Duty World at War, mit niedrigster Grafikeinstellung so dass alles total schlecht aussieht, weil sie so besser durch Gestrüpp gucken können. Damit haben sie natürlich einen Vorteil den anderen Spielern gegebüber die vor sich einen schönen dichten Busch haben und nichts sehen. Der eine will halt mehr Kills der andere will einfach nur die Grafik und das Spiel genießen. ;)
Aber es hat jetzt keinen Sinn darüber zu diskutieren. Es hat ja schon einer erwähnt, dass der Vorschlag bereits vom Team abgelehnt wurde. Damit hat sich das erledigt.
Edit: Habs mir anders überlegt. Stimmt jetzt bitte trotzdem ab. Es ist doch noch nicht wirklich abgelehnt worden. Falls doch, schreibt mir eine PM oder wenns ein Mod ist löscht diesen Beitrag.
Dragon:
ich will ja auch keinen "Ork-Ritter in schimmernder Rüstung" :P, ich denke einfach das es einen Weg gibt bei dem das upgrade erkennbar ist und es trotzdem besser aussieht
The Witcher:
Ja, nach dem Weg suche ich auch.
Aber ein Upgrade was so auffällig sein soll wie das jetztige, aber nicht so leuchtet wie jetzt gibt es einfach nicht!
Also muss man sich entscheiden: Lichtschwert aus 100 Metern sichtbar, oder doch lieber Feeling, dafür halt nur aus 1m Sichtbar. [ugly]
Ne, im Ernst. Es gibt schon Möglichkeiten wie man es sichtbar machen kann, nur sieht man es halt nicht sooooo gut wie bei diesem übertriebenen Leuchten.
Hast du vieleicht, oder irgend ein anderer noch eine Idee? Ansonsten bleib ich bei meinem Vorschlag und warte auf genügend Zustimmung. :)
Dragon:
--- Zitat von: betta am 24. Aug 2009, 17:30 ---Also muss man sich entscheiden: Lichtschwert aus 100 Metern sichtbar, oder doch lieber Feeling, dafür halt nur aus 1m Sichtbar. [ugly]
--- Ende Zitat ---
Ich bin für deinen vorschlag, solang man es überhaupt sehen kann.
Ich hab wal während dem schwere rüstung upgraden zu einem uruk Battalion gezoomt, die veränderung ist momentan wirklich gleich null :(..
Wenn sich nur schon der Farbton ändern würde, dann wäre ich zufrieden.
Beim Schwert ists das genaue gegenteil, da leuchtet alles übertrieben stark.
Hier würde ich auch einfach den Farbton entsprechend der Rüstung ändern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln