Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
The Witcher:
Also wenn sich bei der Uruk-Rüstung wirklich nichts ändert denke ich mal ist das ein Fehler. Ich hab jetzt schon lange nciht mehr mit Isengart gespielt, daher ist es mir nicht aufgefallen, aber das Team hat das sicherlich nicht mit ablsicht gemacht.
Ich werde das nachher nochmal ausprobieren.
Ugluk:
ich hab mal wieder dene ersten herr der ringe teil gelesen, und da kam mir eine vision:
warum kann man als held im gasthaus nicht butterblüm hohlen, der baut dann das gastháus zum tänzelnden pony, und dann kann man auf der guten seite da streicher rekrutieren, dafür dann nicht woanders, und auf der bösen seite lutz farning (möchte hinzufügen,dass er ein südländer, also ein Schwarzer wäre)
das wäre näher an tolkiens werk
Fantasyreader:
Da wär ich total dagegen, da es im Gasthaus genug Helden gibt momentan, ein Held nur für das tänzelnde Pony sehr übertrieben ist, Butterblüm nie für die böse Seite arbeiten würde, Streicher schon bei Gondor ist (den gleichen Helden in verschiedenen Fraktionen ist nicht allzutolle, außer bei denen wos nicht anders geht (Hexenkönig)) und letztlich Lutz ja schon so im Gasthaus rekrutierbar ist - ein zusätzliches Gebäude ist sinnlos, u.a. deshalb weil der dann noch seltener geholt würde. Außerdem ist er ja nu nicht an ein Gasthaus gebunden, ab und zu ist er ja doch rumgereist (zumindest wärs möglich - er passt damit ins normale Gasthaus wunderbar rein).
The Witcher:
Ich bin auch dagegen. Es ist irgendwie unnütz. Ich find sogar schon die Helden im Gasthaus unnütz aber ein Held der im Gasthaus produziert wird, der dann ein anderes Gasthaus baut damit dort dann nochmehr Helden gemacht werden..... [ugly]
Ugluk:
ok, ok! war nur ein vorschlag ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln