Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (187/194) > >>

König Legolas:
Hallo,

ich glaube die Diskussion mit dir und mir läuft auf das selbe heraus wie mit mir und RDJ im Mordor Thread^^.

Wenn einer was alleine sagt kann man nicht dagegen gehen, es müssten noch mehr etwas sagen^^.

--- Zitat ---Selbst dann nicht, Du kannst 5 Bats nciht immer befehlen etwas anzugriefen
--- Ende Zitat ---

Das muss der menschliche Gegner doch auch, und wenn du gegen die Ki spielst --->funktioniert auf Festungsmaps nur sehr schlecht.

--- Zitat ---Fingerspitzengefühl sagst Du ? ICh sage Fehler von EA Games. Diese Einstellung hat fast jedes Echtzeitstrategiespiel
--- Ende Zitat ---

Wenn Warcraft 3 die Patrouillier Fähigkeit hat, muss es Sum 2 ADHK auch haben? ;)

Mit Freundlichen Grüßen Euer König Legolas

Gnomi:

--- Zitat ---Wenn Warcraft 3 die Patrouillier Fähigkeit hat, muss es Sum 2 ADHK auch haben?
--- Ende Zitat ---
Man kann Truppen in SuM II bestimmte Wege laufen lassen, genauso wie in WC III :P
Ganz schelchter Vergleich :D

(Palland)Raschi:
Jepp, da hat Gnomi recht, da haben sie ausnahmsweise dran gedacht (die von EA Games), nur an einen "Stellungshalten" Befehl nicht. Und so nebenbei, mich würde es gar nciht stören, wenn links am Rand neben den Spells aus dem Spellbook auch ein "Stellunghalten" Spell wäre. Schnell aktivierbar und immer vorhanden, besser gehts nicht. und stören tuts auch keinen ;).

König Legolas:
Hallo,

Gnomi macht mir immer alles kaputt :D

Es war aber auch nur ein Beispiel.

Anderes Beispiel^^:

Wenn man bei Warcraft 3 die Fähigkeiten einzeln von den Fähigkeitspunkten kaufen kann, muss man das bei Sum 2 dann auch ;)^^

Fakt ist, es macht unnötige Arbeit das zu erstellen.

@Gnomi wenn du schon hier bist, sag doch mal was^^

Mit Freundlichen Grüßen Euer König Legolas

(Palland)Raschi:
wenn im Imladris thread stand, dass schon viele Anfragen eingegangen sind, das Edain Team jedoch nicht die Möglichckeit hat (die Intention war bestimmt da), so denke ich, dass dies doch eine gute Lösung ist. Ich verstehe nicht viel vom Modden, aber der Spell wird eine Art Zauber werden, den man wirkt. Das sollte kein Problem sein, den Effekt des stehens und trotzdem angreifens zu wirken ( zB Lurtz verkrüppel Spell, wäre eine Möglichkeit)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln