19. Jul 2025, 11:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte  (Gelesen 202334 mal)

Kasamuya

• Grenzwächter Loriens
  • **
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #690 am: 5. Jan 2010, 12:58 »
Tja da ist nur das problem das sie auf manchen Karten nicht funzt :D
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #691 am: 5. Jan 2010, 13:13 »
Es müsste eigentlich auf allen Karten, die zu Edain gehören funktionieren.
Festungsmaps sind ausgenommen.
Es könnte sein, dass auf einzelnen Karten (was aber nur sehr wenige sein dürften) Rohan und Imladris nicht funktioniert.
In der Edainmod sollte sonst aber alles funktionieren.

Kasamuya

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #692 am: 5. Jan 2010, 13:30 »
Bingo Gnomi genau die Beiden funtzen bei meiner Funmap auch nicht xD

Gnomi

• Administrator
« Antwort #693 am: 5. Jan 2010, 13:35 »
Was wohl daran liegt, dass es keine Edainmap ist.
Selbsterstellte Maps müssen erst speziell auf Edain abgestimmt werden, da sonst nur die KIs von den bisherigen Völkern existieren.

Kasamuya

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #694 am: 5. Jan 2010, 13:38 »
Gondor funzt. Ist nicht offiziell.^^ Vorher war es Menschen obwohl ich das von EA so blöd fand das Rohan so in wergessenheit geraten ist

Gnomi

• Administrator
« Antwort #695 am: 5. Jan 2010, 13:40 »
Gondor ist von den Codes her das ehemalige Menschenvolk, darum ist es offiziell.
Lorien besteht auch auf den vorherigen Codes für die Elben.
Darum sind an sich nur Imladris und Rohan neu hinzugefügte VÖlker, das andere sind alles veränderte Völker.

Kasamuya

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #696 am: 5. Jan 2010, 13:42 »
Ok nimm alles zurück.
Aber wieder back to Topic.

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #697 am: 5. Jan 2010, 17:23 »
Also, ich hätte vielleicht auch noch einen Vorschlag für Helden (könnte vielleicht technisch schwer umsetzbar sein):

Ich wäre dafür, dass Helden bei bestimmten Einheiten einen "Spezialangriff" machen können, z.B. dass Eowyn, wenn sie einen Mumak angreift, der Angriff dann so aussieht,
wie im Film (Eowyn reitet unter dem Mumak durch und schneidet ihm in die Beine, woraufhin dieser dann stürzt) und dieser Spezialangriff dann auch ein bisschen mehr Schaden verursacht.

P.S.: Hab ich das überhaupt ins richtige Thema geschrieben?
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #698 am: 5. Jan 2010, 17:33 »
Jo ist hier richtig ;) würde aber auch sagen, dass es seehr schwer umsetztbar ist, dass wenn die unter einem Olifanten steht, eine bestimmte Fähigkeit freigeschaltet bekommt.
Desweiteren würde das im Kampfgetümmel ziemlich unübersichtlich werden, wenn du die ganze Zeit guggen müsstes: steht da Nazgul oder ist mein held da in der Nähe. Auserdem können die andren sich ja auch noch bewegen. Nehmen wir mal an, du siehst einen Nazgul und weis : Aha wenn Eowyn da jetzt in der Nähe steht, kann ich den töten. Dann sagst du der wo sie hingehen soll, klickst sie an, aha nicht nah genug muss noch näher dran und sagst ihr wieder wo sie hin soll. Bis das geschehen ist ist das Ziel aber schon zu einer anderen Stelle gelaufen und das ganze beginnt von vorn. So wie es jetzt ist klickst du auf die Fähigkeit, dann auf das Ziel und ich Aktion wird ausgeführt, fertig.
Auserdem würden die Fähigkeiten wichtige Plätze im Palantir wegnehmen nur um einer bestimmten Einheit etwas zu Schaden...vorrausgesetzt du spielst überhapt gegen besagtes Volk...Also fassen wir zusammen: zu großer Aufwand(wenn überhaupt möglich) für zu kleine Wirkung  ;)

PS.: Willkommen im Forum  :)

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #699 am: 5. Jan 2010, 17:56 »
Gut...und danke. :)
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #700 am: 6. Jan 2010, 00:17 »
Von den Codes ist das sogar relativ leicht. Aber der Gegner wird nie einen Kostbaren Olifanten ohne Haradrim-Bogenschützen, vielleicht noch einen Nazgul und Haradrim, Rhunsoldaten und Orks loschicken.

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #701 am: 6. Jan 2010, 00:23 »
Ihr vergesst einen sehr wichtigen Punkt: Den Animationsfaktor.
Das Team windet sich bei einfachen und wirklich gebrauchten Animationen wie zum Beispiel für einen Spell schon. Das hier wäre ein Angriff, der nur bei einer einigen gegnerischen Einheit genutzt wird.
Außerdem ist es oft sehr untypisch für die Helden. Etwas können sie im Film gemacht haben, in Wirklichkeit passt es aber überhaupt nicht zu ihnen. Bei Eowyn war es ein Zeichen von Mut und Kampfgeschick, dass sie den Olifanten getötet hat, sie war allerdings nicht die Olifanten-Jägerin, wozu sie durch diesen Spell werden würde.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #702 am: 6. Jan 2010, 00:35 »
Soweit ich weiß, wurde der Vorschlag zurückgenommen ;)
"Von den Codes ist das sogar relativ leicht"-"Ihr vergesst einen sehr wichtigen Punkt: Den Animationsfaktor." naja, eigentlich hast du Recht, aber Notfalls noch mal nachlesen, was geschrieben wurde ;)

"Bei Eowyn war es ein Zeichen von Mut und Kampfgeschick, dass sie den Olifanten getötet hat, sie war allerdings nicht die Olifanten-Jägerin, wozu sie durch diesen Spell werden würde."meine Worte xD^^

Greez

Gil-Galad22

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #703 am: 6. Jan 2010, 10:09 »
also ich hab da ne idee: und zwar das manche völker auf manchen karten boni erhalten(z.b. gonder in minas tirith oder mordor in udun usw.) folgende boni hab ich mir gedacht: 1.) +10% schaden und  rüstung
              2.) dauerhafze heilung
              3.) sichtbonus
Ὦ ξεῖν᾿, ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε κείμεθα τοῖς κείνων ῥήμασι πειθόμενοι

Kasamuya

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #704 am: 6. Jan 2010, 10:10 »
Wenn das Umsetzbar ist..