Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge I.

<< < (3/107) > >>

Estel:

--- Zitat von: Sckar am 17. Aug 2009, 23:46 ---ausserdem frage ich mich, was passiert, wenn er die nötige anzahl Gebäude UND nebenbei noch die nötige Anzahl Einheiten tötet? denn es steht nichts da, ob er dann zum Schlächter oder zum Verheerer wird...

--- Ende Zitat ---

Einigen wir uns auf die Herabsetzung auf 2 Gebäude?^^

Auch war es so gedacht, dass der Held wenn er ausgebildet wird 3 Buttons hat, die aber Grau sind (= nicht aktiviert, nicht anwählbar)

Erst nach der "Bewährungszeit" werden dann die Buttons, deren Voraussettzungen erfüllt sind, anwählbar.

D.h. wenn 21 Feinde getötet werden UND 3 Gebäude zerstört, dann werden ALLE 3 Buttons anwählbar und man kann sich für einen der Pfade entscheiden.

Wenn aber nur 3 Gebäude zerstört werden, ist nur der Verheerer Pfad anwählbar.

--- Zitat von: Sckar am 17. Aug 2009, 23:46 ---Also ich finde das Yul-Konzept, wie es jetzt dort steht ganz gut bia auf den von Aelrond eingebrachten Einwurf und zwar die UNMÖGLICHKEIT für einen Helden in 5 Minuten zu einem anderen Spieler zu laufen und dort auch noch 5 Gebäude zu zerstören ohne dabei selbst draufzugehen...
--- Ende Zitat ---

Die einfache Lösung für dieses Problem:

=> Tunnel ;)

Sckar:

--- Zitat ---Auch war es so gedacht, dass der Held wenn er ausgebildet wird 3 Buttons hat, die aber Grau sind (= nicht aktiviert, nicht anwählbar)

Erst nach der "Bewährungszeit" werden dann die Buttons, deren Voraussettzungen erfüllt sind, anwählbar.

D.h. wenn 21 Feinde getötet werden UND 3 Gebäude zerstört, dann werden ALLE 3 Buttons anwählbar und man kann sich für einen der Pfade entscheiden.

Wenn aber nur 3 Gebäude zerstört werden, ist nur der Verheerer Pfad anwählbar.
--- Ende Zitat ---

Also so gefällt mir das schon besser... allerdings sollten nicht 3 Gebs zerstört werden müssen sondern 2 nicht mehr als 2...

Was deinen Einwurf mit den Tunneln angeht so komme ich damit auch nur an den Rand der von mir bebauten Fläche... Und dann braucht er schließlich noch ZEIT um die Gebäude zu zerstören... und versuch du mal mit einem der Ork-Helden 2 Gebäude in 5 Minuten zu plätten, OHNE dass dieser Held drauf geht und ich denke, dass das nur mit nem Imba-Hald möglich wäre...

Dann noch der Einwurf, dass, wenn ich sicher gehen will, dass nur Yul die Gebs zertrümmert, andere Truppen nicht mitkommen dürfen...
also denke ich, dass die Zählung nicht sein sollte, dass YUL 2 Gebs zerstören muss sondern, dass eigene Einheiten in der NÄHE Yuls 2 Gebäude zerstören müssen...

Wenn man es übrigens so setzt dann wären auch mehr Gebäude (3-4) möglich...

Maiglin der Neugeborene:
Was ist mit dem Inneinheiten? Bin ich der Einzige dem es stört das die Corsaires von Umbar die Inneinheit von Nebelbergen sind?
Ich habe einen Vorschlag: Die Bösen Menschen aus Bree.   

Estel:

--- Zitat von: Maiglin der Neugeborene am 19. Aug 2009, 09:14 ---Was ist mit dem Inneinheiten? Bin ich der Einzige dem es stört das die Corsaires von Umbar die Inneinheit von Nebelbergen sind?
Ich habe einen Vorschlag: Die Bösen Menschen aus Bree.   

--- Ende Zitat ---

So wie der Vorschlag bis jetzt besteht kannst du sichergehen dass er in wenigen Sekunden gelöscht wird.

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,3477.0.html

=>
Aussehen?
Stärke?
Preis?
KP?

Beschreib deine Bösen Menschen aus Bree mal, vllt findest dann ein paar Gleichgesinnte

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich bin zwar auch dafür das es neue Gasthauseinheiten geben soll, aber die Idee mit bösen Menschen aus Bree gefällt mir überhaupt nicht.
Ich denke bei den neuen Gasthauseinheiten mehr an Wölfe. Schließlich verbündeten die Wölfe sich oft mit dem Orks der Nebelberge um Dörfer zu überfallen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln