Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge I.
Dragon:
Also beim neuen Held bin ich auch dafür
bei den drachen enthalte ich mich, aber ich würde auf jeden fall die zuchtdrachen als babys etwas schneller machen, so sind sie anfangs wirklich etwas mikrig. wenn sie in späteren entwicklungsstufen langsam sind ist das ok, aber so klein sollten sie immerhin den vorteil haben, das sie sich schnell zurückziehen können, wenn sie verletzt sind
Dieser Vorschlag hat bereits die Zustimmungen erhalten von:
* Dragon
* ReiFan01
* Shadewing
* Elendil
* Shadewing
* Dragon
* Elendil
Edit by Gnomi, Thread-Betreuer
ReiFan01:
Ich wäre für Dragon´s Vorschlag zur Änderung des Zuchtdrachens.
Der Kleine ist wirklich nicht besonders hart im Nehmen und auch sehr beinlahm.
Dafür dass er so zart besaitet ist, ist er meiner Meinung nach zu teuer und hat eien zu lange Ausbildungszeit.
aelrond:
Zu dem neuem Helden: Es ist einfach UNREALISTISCH, dass ein Held in 5 Minuten 5 Gebäude zerstört. Man sollte es auf höchstens 2 Runterstufen. Aber sonst, einverstanden.
Ich wäre dafür, dass Halbtrolle geringen flächenschaden verursachen (geg. eine einheit umwirft), da sie ja körperlich den Hühnen von Isengard eigentlich überlegen sind.
Man könnte, wenn man die Balance schlecht findet, auch die preise erhöhen. Den Nebelberge ist momentan einfach eins der Schlechtesten Völker.
Dieser Vorschlag hat bereits die Zustimmungen erhalten von:
* aelrond
* Elendil
Edit by Gnomi, Thread-Betreuer
Shadewing:
Also ich bin auch für Dragons Vorschlag was die Zuchtdrachen angeht (welch wunder ;) ). Den Vorschlag von aelrond was die Halbtrolle angeht finde ich auch gut und bin ebenfalls dafür.
So, jetzt zu Yul und seiner Spezialisierung. Ich denke schon, dass es sicher nicht unspaßig ist, wenn die Spezialisierung so statt findet wie oben beschrieben. Aber so ist das Ganze auch sehr dem Zufall überlassen (wenn ich z.b. den guten Yul auf Agressiv stehen habe und der mir zu viele gegnerische Einheiten killt, nur weil ich grad anderweitig beschäftigt war und nicht aufgepasst habe wird er zum Schlächter obwohl ich ihn evtl lieber als Verheerer gesehen hätte).
Wäre es somit nicht besser dem Spieler die direkte wahl seines Titels zu überlassen. Also meinetwegen mit erreichen des 3. Levels oder so kann der Spieler Yuls Titel wählen und somit steigt Yul ab diesem Zeitpunkt in der ihm zugewiesenen Rolle auf (mit entsprechenden und je nach Spezialisierung unterschiedlichen Fähigkeiten [oder auch nicht]).
MfG
Sckar:
Also ich finde das Yul-Konzept, wie es jetzt dort steht ganz gut bia auf den von Aelrond eingebrachten Einwurf und zwar die UNMÖGLICHKEIT für einen Helden in 5 Minuten zu einem anderen Spieler zu laufen und dort auch noch 5 Gebäude zu zerstören ohne dabei selbst draufzugehen... ausserdem frage ich mich, was passiert, wenn er die nötige anzahl Gebäude UND nebenbei noch die nötige Anzahl Einheiten tötet? denn es steht nichts da, ob er dann zum Schlächter oder zum Verheerer wird...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln