Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge I.

<< < (25/107) > >>

König Legolas:
Hallo,
was willst du stattdessen in Angmar einbauen,

--- Zitat ---Warum sollten Wölfe, möchtergern Hexenmeister, Trolle und böse Dunedain gemeinsam ziehen?
--- Ende Zitat ---

Die trolle könnte man dann auch zu mordor, oder nebelberge würde ja besser passen, denn waru sollten sie mit Numenorianer kämpfen. Orks aus Gundabat, würden ja eher auch zu Nebelberge passen , oder wie

Hexenmeister könnte man dann auch zu mordor machen und dann hätte Angmar nur noch böse Waldläufer und zuchtmeister.

--- Zitat ---Und momentan erinnert mich Nebelberge zu sehr an 2.01, da nicht wirklich viel neues dazugekommen ist. Und deshalb müsste man keine Anderen Einheiten rauswerfen, z.b. ist es doch logisch, das Gondor nicht soviele verschiedene Einheiten hat, wie Nebelberge, wo sich eigentlich alle möglichen Kreaturen zusammenfinden
--- Ende Zitat ---

Du musst ja nicht gleich von jeden erwarten, dass sie Nebelberge komplett umbauen müssen.

Irgendwie überzeugt mich das kein bisschen.

edit: mist da war einer schneller^^. Auf jedenfall gute Begründung Garfield.

MFG: König Legolas

Ealendril der Dunkle:
Großes Lob an dieser Stelle an das bisherige Verhalten aller aktuellen Diskussion-Teilhaber in den Konzept-Diskussionsthreads. Es ist wirklich erstaunlich, wie gesittet die Diskussionen ablaufen und vor allem wie konstruktiv. Im Namen des Teams spreche Ich euch hiermit ein großes Dankeschön für die Mitarbeit aus. Einige Konzepte haben bereits großen Andrang bei uns gefunden.

Ea

aelrond:
Na gut, wie ihr meint, aber eigentlich suchte ich nur eine Möglichkeit dem Spieler das Zusammenhalten der Orks und der Warge zu demonstrieren, was ja auch nicht allzu unwichtig war.
Das ist eigentlich die Hauptsache um die es mir geht. Natürlich könnte ich jetzt zu jeden Argument ein Gegenargument bringen, aber das würde sicher nichts bringen.
Und ich hoffe diese Disskussione hat wenigstens zum Nachdenken bewegt, und hoffe dass meine Bemühungen nicht Umsonst waren.

mfG

Aelrond

Arazno Masirias:
Ich denke Die Wölfe sind bei Angmar da sie dort am ehesten aufgebaut wurden.
Alle Wolfseinheiten die nun bei Angmar sind waren auc hvorher da(okay bis auf die Werwölfe aber die entstammen dem Spektralwolf)

Und ich denke Edain wollte das Nebelberge mehr so ein Wildes Volk wird was andere Tiere in ihren reien hat.

Ich bin ja persönlich der Meinung Orks aus Angmar raus aber das wäre nun Off Topic.

Es geht nunmal darum die Wölfe waren bei Angmar schon vorher drin und sind ein fester bestandteil des Angmar Gameplays.

Molimo:
heyho ich bring auch ma einen Vorschlag^^

wie ihr sicher allegemerkt hat kann man den 15er Spell "Wächter im Wasser" ins wasser machen aber es kommen trotzdem diese aufbrechenden Steine...was ziemlich doof aussieht ._. mein vorschlag wäre nun wenn man ihn ins Wasser wirkt dass die aufbrechenden Steine NICHT erscheinen und er sich zusätzlich noch im Wasser bewegen kann. Wenn das von der Animation her nicht möglich oder ein viel zu großer Aufwand sein sollte könnte man es ja so machen das er so im wasser verschwindet wie wenn seine Zeit abgelaufen ist und er dann an der gewünschten stelle wieder auftaucht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln