Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge I.

<< < (30/107) > >>

Sckar:
Die Sklaven sind bereits im spiel enthalten ^^ und ich glaub Yul sollte nicht ins Gasthaus kommen...

The Witch-King of Angmar:
Ich persönlich finde es ja ein wenig blöd wenn man irgendwelche Helden erfindet, oder sie von anderen Spielen kopiert. Eigentlich geht es ja in der Mod um die Filme und selbstverständlich das Buch und nicht um der Herr der Ringe Online.

Wenn das ja richtig verstehe ist dieser Mordirith ja aus dem Spiel, ansonsten verbessert mich.^^

Wenn zu wenig Gasthaushelden existieren, könnte man auch einfach mehr normale Einheiten als ersatzt hinzufürgen, z.B. noch sehr starke Uruk-hai, die dann so zu sagen einen Helden ersetzten. Das wäre dann auch einzigartig.

Shagrat:
@ Nightmaster
meinst du zufällig meinen Sklaven-vorschlag?

Nightmaster:
@Shagrat:
Ja meinte ich^^
@Witch-King:
Ich glaube, der Vorschlag mit diesem komischen HdRO Helden war auch nicht ernst gemeint o.o"
Das mit dem Gasthaus hab ich wohl irgendwie falsch verstanden, bin aber trotzdem noch für Yul oder wie auch immer er heißen soll XD
Und Uruks im Gasthaus bei den Nebelbergen??Ich glaube so selbstmordgefährdet sind die Orks nicht, dass sie sich Uruks einladen XD

The Witch-King of Angmar:
Laut den Büchern gab es immermal wieder schwarze Uruks bei den Orks in den Nebelbergen. Meist ausgesendet von Sauron um die Orks in den Nebelbergen kontrollieren zu können. Von daher ist das mit den Uruks gar nicht so falsch. Dazu soll/könnte sogar Azog ein Uruk gewesen sein. Schließlich sind bei den Orks immer nur die strärksten Anführer und Azog soll laut Buch besonders groß und stark gewesen sein.

Demnach würde ich eher sagen, dass die Uruks nicht von den Orks eingeladen werden, sonder die Uruks sich selbst einladen. :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln