Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge I.

<< < (29/107) > >>

Sckar:
Ich bin für mehr Vielfalt im Gasthaus der Orks... sie haben ja ncihtmal mehr die Standart Helden, die JEDES andere Volk zu bieten hat (Pallando, Alatar)... Das finde ich sehr schade daher bin ich für alles, was dem Gasthaus ein bisschen mehr Einheitenvielfalt gibt, denn ich finde die Sklaven daraus für ihren Preis nichtmal sonderlich stark... da bau ich lieber nen paar Orkgruben mehr und spamme weiter Orks nach vorne...

Shagrat:
Kann da Sckar nur zu stimmen (und ich glaub' auch nicht, dass Orks ihre Sklaven in den Kampf geschickt hätten. Die wären doch im Kampf gegen Menschen usw. sofort übergelaufen)

edit: falls die neuen Gasthauseinheiten durchgesetzt werden hätte ich ein neues Konzept für die Sklaven.

Man rekrutiert sie wie bisher, danach kann man sie in die nähe eines Tunnels schicken und eine Fähigkeit Namens, möglicherweise, Sklavenarbeit einsetzen.
Effekt: für die Dauer von (Diskutierbaren) 50 Sekunden erhöht sich die Produktionsmenge des gewählten Tunnels. Die ersten 20 um 40%, danach sinkt die auf 25% und und in den letzten 10 Sekunden auf 10% Prozent mehr danach Sterben die Sklaven an Luft-und Lichtmangel so wie Unterernährung (wird ja im Hobbit auch erwähnt)

alle Werte sind nur als Beispiel und sind diskutierbar

Estel:
Man könnte ja Mordirith bei den Nebelgebirgen ins Gasthaus setzen  :P

MCM aka k10071995:
Totenturm?
Oder heißt das dunkler Turm?
Und wenn ja, wer soll das sein? Anderer Name für Yul?

Edit:
Hab Nachgeguckt. Heißt dunkle Wache.

Nightmaster:
OT:
Würde Mordirith nicht eher zu Angmar oder Mordor als zu den Nebebergen passen ^^" ?

--- Zitat ---Mordirith, The False King, Steward of Carn Dum is a character created specifically for The Lord of the Rings Online. He is the steward of Carn Dum, and the final boss when raiding the region. A Wraith, he used to be a Man  before the Witch-King of Angmar  transformed him into an evil being.

--- Ende Zitat ---
/OT

Achja: Ich bin für den neuen Gasthaushelden, genauso wie für die Idee mit den Sklaven, wären beides neue Mechanismen und was ganz einzigartiges für die Nebelberge...

Wobei die Werte von dem Helden nicht ganz so mies sein dürfen, wenn er innerhalb von 5 Minuten mehr als 2 Gebäude zerstören soll
(Kann mich auch irren, spiele selten Nebelberge und eigentlich auch nur SP, von daher fehlt mir da etwas das Gefühl...)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln