Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge I.
The Witch-King of Angmar:
So wie ech verstanden habe (korrigiert mich wenn ich da falsch liege), kann man ihn schon umsetzten, nur geht es nicht so einfach mit ner Skin änderung, sondern es müssten neue Modelle her. Das sit natürlich mehr Aufwand, wenn ich das richtig verstanen habe. ;)
König Legolas:
Hallo,
noch ein neues Modell, für so eine kleine Veränderung? :o
Ich glaube das ist zu viel des guten. Mir gefällt er schon, an ihm sollte nicht mehr geändert werden ;)
MFG: König Legolas
Gelöschter Benutzer:
Und wenn ich das Richtig verstanden habe, so wollt ihr ihm einfach den Skin aus der Schatzgube geben???
--- Zitat ---vielleicht kann man ja etwas von den Schätzen des Drachenhorts über Smaugs Bauch, als Skin, legen.
--- Ende Zitat ---
Und ein ein Diamantenbauch ist auch nicht logisch, genau genommen hatte er neben seinen Schuppen noch Diamanten auf dem Bauch. Also nicht übertreiben. ;) (Vgl. hierzu Der Hobbit)
Molimo:
Hä ich verstehe deinen Post irgendwie nicht...du schreibst erst dass es nirgendwo erwähnt wurde und dann noch im gleichen Satz, dass er noch Diamanten auf dem Bauch hatte...Soweit ich mich erinnern kann hatte er welche...
Shagrat:
Da muss ich dir widersprechen D-eni-s
--- Zitat ---"Ich hätte es mir denken können", sagte Bilbo. "Wirklich, nirgendwo ist einer, der dir das Wasser reichen könnte, o Fürst Smaug, du Undurchdringlicher. Welch eine Herrlichkeit, eine Weste aus feinsten Diamanten zu besitzen!"
--- Ende Zitat ---
Aus Der kleine Hobbit Seite 250 (als Saug Bilbo seinen Bauch zeigt um ihn seine Panzerung zu zeigen)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln