Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge I.
König Legolas:
Hallo,
besser lesen jüngchen ;)
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 14. Jan 2010, 15:29 ---Und wenn ich das richtig verstanden habe, so wollt ihr ihm einfach den Skin aus der Schatzgube geben??? Und ein reiner Diamantenbauch ist auch nicht logisch, wird nirgens erwähnt, genau genommen hatte er neben seinen Schuppen noch Diamanten auf dem Bauch (ein paar ;)). Also nicht übertreiben. ;) (Vgl. hierzu Der Hobbit)
--- Ende Zitat ---
edit: Bezog sich auf Molimo^^
edit 2:
--- Zitat ---Sein Leib war mit einem undurchdringlichen roten Hornpanzer bedeckt; seine Unterseite jedoch war zunächst nackt und ungeschützt. Durch das lange Liegen auf dem Drachenhort hatte sich jedoch auf seiner Brust eine schützende Kruste aus Gold und Juwelen gebildet.
--- Ende Zitat ---
(aus Ardapedia)
Ich bin immer noch dagegen.
MFG: König Legolas
Gelöschter Benutzer:
Ich meinte, dass nicht der ganze Bauch aus Diamanten bestand, sondern das er nur Diamanten neben seinen Schuppen noch am Bauch hatte.
The Witch-King of Angmar:
Ich habe das Buch leider nicht vorliegen, aber ich meine mich daran zu erinner, dass dort erwähnt wurde, dass sein Unterleib vorher noch nackt und ungeschützt gewesen sei und durch das ständige liegen auf seinem Schatz, bildete sich dorch eine Dicke "Kruste" oder "Panzerung" aus Gold und Juwelen. Weiterhin, und dass ich jetzt ganz wichtig, hieß es im Buch, dass er nur eine einzige Stelle an seiner Brust hatte, durch die er noch verwundbar war. Diese hatte Bilbo herrausgefunden, und Bard konnte ihn mit einem Pfeil genau in diese Stelle töten. Demnach war sein ganzer Bauch mit Schätzen bedeckt. ;)
Von daher würde das sehr wohl passen, zumal in dem von dir Zitierten Post von etwas des Schatzes vom Drachenhort die Rede ist, und nicht davon dass der ganze Drachenhort daran kleben soll. ;)
Shagrat:
Ich meinte eigentlich nur den Skin der Schätze ;)
König Legolas:
Hallo,
aber wenn man noch ein neues Modell machen müsste, dazu noch ein passenden Skinn, und man den Baur ,,nur", sieht wenn Smaug angreift, ist das alles total unlogisch, und dazu noch ein riesigen Aufwand, für so etwas kleines.
MFG: König Legolas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln