Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge I.
Shagrat:
Kältestrahl (entschuldigung für den Spam, aber der muss sein) genau Godzilla tauch auf und schockfrostet ihn mit seinem Kältestrahl :D :D :D
Lugdusch aka RDJ:
Schon besser. Nur finde ich 30% Überlebenschance arg heftig. Ich habe geschrieben, dass er zu 30% stirbt, wahrscheinlich hast du dich verlesen. Dass der Riese während dem "Erkalten" auf dem Spielfeld bleibt finde ich ein wenig unlogisch. Er muss doch dafür an einen anderen, sehr kalten Ort und nicht nur bewegungslos dastehen. Außerdem wäre es ein zu großer Gefährdungsfaktor, dass er während dieser Zeit getötet wird. Dadurch müsste man nicht nur auf eine starke Einheit verzichten, sondern sie sogar beschützen. Dadurch würde der Eisriese zusammen mit der 70%igen Überlebenschance zu unattraktiv. Außerdem, wo soll der Riese so schnell einen Eisblock herbekommen? :P Zu der Fähigkeit: 1. Wäre es möglich einen anderen Namen zu finden? "Eisstampfer" hört sich für mich aus unerklärlichen Gründen nach einer Mischung aus einer Maschine zur Herstellung von Speiseeis und einem Werkzeug zur Aufbereitung von Sauerkraut an. [uglybunti]
2. Könntest du noch bitte ein wenig genauer beschreiben, wie du dir die Auswirkungen und die Optik vorstellst. Auch wären Infos zu dauer der Fähigkeit etc. nicht schlecht.
Die Magie ist raus und es passt wieder. DAFÜR
RDJ
PS: Nur weil irgendetwas mit Eis zu tun hat, sollte man es nicht unbedingt nach Angmar stecken. ;)
Kael_Silvers:
Ja, okay... Eisstrahl xD
Mir gehen die Argumente aus xD
Erstmal Enthaltung und warten auf bessere Ideen^^
MfG
Prinz_kael
Doomron:
Um es aufzuklären:Eisriesen besitzen keine Körperwärme.Stattdessen haben sie Körperkälte aber trotzdem sind sie in der Lage so zu Leben.Und ihre Körperkälte beträgt -50Grad.Da oben ist es SEHR kalt.
@Shagrat:Hmmmm....Ich müsste die Geschichte dann nochmal etwas umschreiben um es zu Angmar zu bringen.Ich werde mal schauen wie sich das entwickelt und dann....mal sehen.
Lugdusch:Die Einheit ist SEHR stark also soll man schon dafür ein entsprechendes Risiko eingehen.Wenn du dir außerdem die Geschichte durch liest,wirst du da etwas wichtiges finden.Ihre Verwandlungschance war sehr gering da nur 3 von einer ganzen Gruppe(ca. 20 Riesen)überlebten.Aber ich überarbeite am besten nochmal ein paar Stellen.
Noch ein Paar Stellen bearbeitet.
siehe unten im Konzept.
Knurla:
Trozdem wären es im Endeffekt "nur" stärkere(geht das überhaupt noch?^^)
Gebirgsriesen. Aufgrund der Tatsache, das es erfunden ist und trotz des Wunders
immer noch einer Art Ritual ähnelt bleibt es bei meinem Dagegen.
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln