Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge I.

<< < (94/107) > >>

Molimo:
Also ich finde, dass sie "historisch gesehen in das Thema der Mod passen und, dass sie plausibel erklärt werden können". BIn für den Vorschlg mit Lugduschs Erweiterung. Aber würde sie als reine Nahkampfwaffen nehmen, welche Frostschaden verursachen, da das mit dem Fernangriff irgendwie nicht so wirklich plausibel klingt.

Lugdusch aka RDJ:
Ok, ihr habt mich überzeugt. Ich beuge mich. Aufgrund der von König Legolas und Knurla gebrachten Argumenten bin ich nun ebenfalls dagegen. Das mit der Magie stimmt schon.

RDJ

Doomron:
Das ganze nochmal umgeändert und überarbeitet.Geschichte auch umgeändert.Nun ist es nurnoch ein biologisches Wunder. :P

Kael_Silvers:
Also ich find die Idee eigentlich nicht so schlecht. Bergriese ist Stufe 5 und friert einfach in einem Eisblock ein. Dadurch erstarrt er auf der Stelle, egal wo er ist. Er hat als Eisblock hohe Rüstung gegen alles. Aber ist derbe anfällig gegen Feuer und Magie und ist damit sehr schnell zu killen. Sollte man es schaffen ihn zu beschützen eine bestimmte Zeit, wird das Eis weggeschleudert und es steht ein Eisriese da. Alles andere wie gehabt. Ich finde es nicht schlecht, wobei es fast besser zu Angmar passen würde, als zu den Nebelbergen, das muss ich zugeben^^

MfG
Prinz_kael

König Legolas:
Hallo,

ich bin ja wegen Erfindung immer noch dagegen, aber jetzt mal eine Logik Frage dazwischen:

Warum frieren sie so ganz Plötzlich ein? Kältestrahl oder Schockgefrostet?^^

Mit Freundlichen Grüßen Euer König Legolas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln