Weis nicht ob du gemerkt hast, dass Bolg nicht zum Herrscher gekrönt werden kann ? Und selbst wenn, könnte man ihn nicht bauen, da Azog als Herrscher die Vorraussetzung ist. Wenn man ihn aber trotzdem baubar mach, wird der momentan schon schwache Azog zu dem UPsten Helden im Spiel...wenn du dir da noch was einfallen lässt dafür, aber erst mal warte ich ab 
Sry, meinte Azog zum Herrscher gekrönt und Bolg auf dem Schlachtfeld

Wird reineditiert, danke für den Hinweis
Der Pirscher ist eine wirklich gelungene Idee.
Das einzige Problem, was ich damit habe ist: Warum ein Wolf bei den Nebelbergen?
Vom Konzept her würde er praktisch zu fast jedem Volk passen, vom Aussehen eher
zu Angmar.
Im Prinzip bin ich für den Vorschlag. Nur der Bezug zu den Nebelbergen fehlt mir ein
bisschen.
Die Orkschlächter erinnern wie du ja selbst schon gesagt hast sehr an die Berserker von
Isengart. Deshalb die frage: Warum dann nicht einfach das Konzept auf ihn übertragen?
(Außer vom Aussehen her natürlich). Bei den Nebelbergen wären sie eine Kopie, bei Isengart
wäre es ein Fein-Schliff. Deshalb mein Vorschlag das ganze auf Isengart zu übertragen.
mfg
Wolf bezieht sich nur auf das Aussehen.
Weil die Warge einfach vom Aussehen her zu wuchtig aussehen und somit in meinen Augen unpassend.
Bezug zu den Nebelbergen leite ich über Bolg her, der ja im Hobbit ein Bündnis mit den Wargen von jenseits des Gebirges eingeht.
Unter diesen Verbündeten könnten ja auch Pirscher sein

Zur Sache mit dem Schlächter auf Berserker übertragen:
Ist eigentlich auch ne Überlegung wert, aber mir gefiel die Vorstellung einer Ork-Schlächters bei Gundabad, den man eben auch unter den Goblin Spam mischen kann.
Bei Isengart hebt sich der Berserker ja nicht wirklich von den anderen Uruks ab, die Uruks machen ja auch moderaten Schaden.
Ich wollte den Goblins einfach einen starken Nahkämpfer spendieren, und da lag eine Art Berserker eben nahe.