Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge I.
Arazno Masirias:
--- Zitat von: Dscab am 22. Okt 2009, 07:57 ---- Mehr unterschiediche "Beschwörungshöhlen 10 Spell bzw Einheiten dafür"
--- Ende Zitat ---
Also Dscab dieser Beitrag wird dir wenig helfen, wenn du den Vorschlag ausformuierst und gut darstellst wird er auch seine Anhänger bekommen.
Elendil:
Vielleicht SO ausformuliert ?
Änderung zur 10er Fähigkeit Bestienhöle beschwören:
Zusätzlich zu dem Spinnenest, dem Drachenhort, der Orkhöle, dem Wargbau und dem Höhlentroll-lager ( kann man Grabunholde beschwören? wenn nein zählt das schon zu den anderen sachen) noch andere ''Gebäude'' bzw. Wesen. Z.B. Halbtroll-lager (2 plünderer und 2 schwertkämpfer laufen darum) oder ähnliches.
ReiFan01:
Ich bin auch für den Fernangriffs-Vorschlag bei Smaug :)
Dwar:
Ich bin für Zufallsangrifsvorschlag bei Smaug ;)
Kasaim:
Ebenfalls für den Zufallsangriff bei Smaug.
Aber zu den Gasthaushelden der Nebelberge.Ich wüsste jetzt zwar nicht wen man da reinsetzen sollte aber ich würde da wenigstens einen reinsetzen ,weil es sich für nebelberge sonst nicht lohnt um das Gasthaus zu kämpfen was ich irgendwie langweilig finde.Besonders gut fand ich immer um die Gasthäuser zu kämpfen und zurückzuerobern . ;)
Das fehlt mir ein bisschen,weil die Sklaven irgendwie nichts her machen und den aufwand nicht wert sind.
So is jedenfalls meine Meinung
mfg Kasaim.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln