Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Angmar I.

<< < (24/89) > >>

aelrond:
So ich mach jetzt mal einen Vorschlag zu Zaphragor:
Also ich muss sagen, er ist SEHR stark im Vergleich zu anderen Helden und im Rush Tödlich. Doch ist es immerwieder auch im Lategame aufgetreten, dass man z.B. 7 Bats Waldis mit Feuerpfeilen geschickt habt, Zaphragor hat 3 erschlagen, und die Waldis haben ihn getötet, aber den letzten Schlag macht doch ein Gondor Soldat :(

Deshalb würde ich es so ändern, dass Zaphragor stirbt, wenn er bei den letzten 10% seiner Lebensenergie von Feuer oder Magie gedamaged wird.

Lg
Aelrond :)

Gelöschter Benutzer:

--- Zitat von: aelrond am 21. Dez 2009, 12:32 ---... dass man z.B. 7 Bats Waldis mit Feuerpfeilen geschickt habt, Zaphragor hat 3 erschlagen, und die Waldis haben ihn getötet, aber den letzten Schlag macht doch ein Gondor Soldat

--- Ende Zitat ---

Verstehe ich jetzt nicht!  :o :o :o

Shagrat:
Er meint das die Waldis ihn fast getötet haben, aber der letzte Schlag von nem Gondor-Soldat war

Molimo:
Bin dagegen...die Diskussion gabs schon mal und am Ende ist rausgekommen, dass man bei solchen Situationen seine andren Soldaten halt woanders hinschicken soll ;)

Gelöschter Benutzer:
Versteh ioch immer noch nicht. Die Waldläufer schießen auf den Helden, Held killt 3 Waldläufer und stirbt und Gondorsoldat hat ihn getötet?! Richtig?!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln