18. Jul 2025, 12:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Angmar I.  (Gelesen 93549 mal)

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #120 am: 21. Dez 2009, 14:56 »
ja aber es war Zaphragor da kannst du dir denken was passiert ist

oder 3 Battas Waldis

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Bombadil, Tom

• Balins Schriftführer
  • **
  • Dongelong!
« Antwort #121 am: 21. Dez 2009, 14:59 »
Aber eine Sache ist dumm: Irgendwer hat mal Zaphragor in meine Basis geschickt, ich hab miene Feuerbogis draufgehetzt, den letzten Schlag haben aber mindestens sieben mal meine drumherumstehenden Festung/ Gehöfte (auf die er eingedroschen hat) mit ihren Pfeilen gemacht...
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

aelrond

• Balins Schriftführer
  • **
« Antwort #122 am: 21. Dez 2009, 15:08 »
Jo, deswegen ja, und er macht ziemlich heftigen Flächenschaden :S

Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #123 am: 21. Dez 2009, 15:19 »
Wenn Zaphi bei dir im LAger steht und öfters stirbt kann das sogar gut für dich sein.^^
1. du erhältst viel Erfahrung
2. du erhältst Spellpunkte.
Ich hab an so einem Zaphi schon häufig meine Helden um mindestens 4 Level hochgelevelt.^^
Aber ja, es ist manchmal etwas störend.^^

aelrond

• Balins Schriftführer
  • **
« Antwort #124 am: 21. Dez 2009, 15:28 »
Spells etc. kriegst du auch durch normale Units --> und die sind weit aus einfacher zu besiegen  [uglybunti]

Aber ich denke mal alles in allem wird es weiter aus logischer und blanced wenn man das einfügt, denn es ist dumm wenn nur der letzte schlag zählt :P

Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #125 am: 21. Dez 2009, 15:35 »
Das ist schön, dass du das so findest, umsetzbar ist es aber nicht. ;) Es kommt bei den Codes auf den Deathfilter an: Der letzte Schlag ist der Entscheidende. Es heißt nicht umsonst: Wenn er durch Feuer oder Magie getötet wird. Ansonsten wärte das gesamte System hinfällig.
Wer nicht aufpasst, wird eben von Zaphragor bestraft.
In der neuen Version gibt es andere "Flammen der Dunkelheit"-Auswirkungen, die Zaphragor nicht mehr verbilligen, wodurch ein Rush wohl etwas schwerer wird.

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #126 am: 21. Dez 2009, 22:24 »
Außerdem ist Zaphragor immer noch teuer und seine Killerspells bekommt er erst später. Der auf Level 7 ist wirklich sehr stark. Aber dahin kommts meistens nicht, wenn du ihn offensiv einsetzt, weil er stirbt und du nur wieder seine "billigeren" Spells hast. Dann würd ich mir lieber überlegen ob ich ein paar Trolle kombiniert mit Wolfsreitern baue, denn wenn Zaphragor durch PEch einmal doch richtig sterben sollte, hat man seine ganze armee verloren.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #127 am: 23. Dez 2009, 15:11 »
Parallel zu Gondorvorschlag kommt jetzt hier das Angmar- Gegenstück  :)

Häuser der Wehklagen Konzept

Sobald in der Festung das Upgrade gekauft und die Häuser auf der Festung errichten wurden, wird im Menü der Festung ein neuer Button frei:

"Häuser der Wehklagen"

Hier können verschiedene Upgrades gekauft und fähigkeiten im Umkreis der Festung gewirkt werden, die Gegner in Panik versetzen und/oder schwächen.

Fähigkeit "Entsetzliche Wehklagen" (passiv)
Wie bisher
Alle Feindlichen Einheiten im Umkreis der Festung erhalten Mali auf Schaden und Rüstung

Upgrade  "Grausame Folter"
Kosten: 1000
Die Schmerzensschreie, die aus den Folterkammern der Häuser der Wehklagen hallen, versetzen Feinde in der Nähe in Panik.
Der Radius und die Mali von "Entsetzliche Wehklagen" werden erhöht, sprich Feindliche Einheiten im Umkreis der Festung werden in größerem Umkreis und stärker geschwächt.

Fähigkeit "Schatten der Verzweiflung"
Mit der Schwarzen Magie Carn Dums versetzen die Hexer Angmars die ausgewählten feindlichen Einheiten in Todesangst.
Feindliche Einheiten, die sich im Wirkungsradius befinden können kurzzeitig nicht mehr angreifen und ergreifen die Flucht.
Der Spell sollte eine hohe Aufladezeit haben. Sonst zu imba

Fähigkeit "Furchtbare Qualen"
Voraussetzung: Heiligtum des Hexenkönigs wurde errichtet.
Eine mächtige Fähigkeit, die nur in sehr geringem Umkreis um die Festung gewirkt werden kann. Die Hexer Carn Dums belegen die ausgewählte feindliche Einheit mit einem entsetzlichen Fluch. Sie verliert für eine bestimmte Zeit x dauerhaft Lebenspunkte.
Schwächere Einheiten sollten diesen Fluch nicht überleben !
Auch hier eine sehr hohe Aufladezeit

Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag.
Er beinhaltet zum Teil die bisherigen Vorschläge zu Folterkammern und ähnlichem  ;)
Ich dachte mir, das würde auch gut zu den Häusern der Wehklagen passen

MfG CMG

Befürworter:
1. Shagrat
2. Erzmagier
3. Doomron
4. Molimo
5. Nightmaster
6. Sleipnir
7. Aules
8. ReiFan01
9. VorreiterIke
10. Sckar
11. Kronos
12.
13.
14.
15.

« Letzte Änderung: 4. Jan 2010, 23:05 von CMG »
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #128 am: 23. Dez 2009, 15:12 »
Kurz und bündig Dafür

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #129 am: 23. Dez 2009, 15:13 »
Dagegen.
Im Prinzip ist es dein Gondor-Konzept, nur statt Boni Mali. Du kannst dir aussuchen, für welches der beiden Konzepte ich keine Stimme abgebe und bei welchem ich dagegen bin.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Erzmagier

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
« Antwort #130 am: 23. Dez 2009, 15:24 »
Ich finds gut. Dafür.

@MCM: Warum ist das ein Problem, bei gewissen Völkern gibts eben Parallelen, wenn die auch richtig dargestellt werden ist das tolkiengetreu. Hoffe mal es stört dich nicht wegen der Einzigartigkeit, dass viele Elemente der Mod tolkiengetreu sind......  :D
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #131 am: 23. Dez 2009, 15:26 »
Wenn diese Völker etwas haben, was sie verbindet, wie zum Beispiel de rHilferuf der Leuchtfeuer zwischen Gondor und Rohan, finde ich das gut.
Nur sag mir, was Gondor und Angmar verbindet.^^

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Erzmagier

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
« Antwort #132 am: 23. Dez 2009, 15:34 »
Für mich gleicht Angmar einem kalten Spiegelbild von Gondor.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Doomron

• Elronds Berater
  • **
  • "How sad it would be should laughter disappear."
« Antwort #133 am: 23. Dez 2009, 16:35 »
Bin für den Vorschlag von CMG.
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #134 am: 23. Dez 2009, 18:03 »
ich auch..

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw