Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Angmar I.
Gelöschter Benutzer:
MCM hat zwar Recht, zweilmal fast das selbe. Ich enthalte mich, vllt. kann ich aber noch überzeugt werden.
Shagrat:
Naja, es passt doch da die Häuser der Wehklage an sich ja das verdorbene Gegnstück zu den Häusern der Heilung sind.
CMG:
Genau
So hatte ich es eigentlich gedacht.
Außerdem sind die Häuser der Heilung und die Häuser der Wehklagen schon so von EA vorgegeben, also als Gegenstücke zueinander.
Alles was ich mit meinem Vorschlag erreichen will ist, dass beide für die Taktik und das Gameplay wertvoll werden, sodass sie gerne benutzt werden.
Gelöschter Benutzer:
--- Zitat von: CMG am 23. Dez 2009, 18:43 ---Außerdem sind die Häuser der Heilung und die Häuser der Wehklagen schon so von EA vorgegeben
--- Ende Zitat ---
Das ist, finde ich, kein Argument, den wie die meinsten hier, denke auch ich das EA große Schnitzer eingebaut hat, außerdem war Angmar das Gegenstück zu Arnor, was niemals in der Mod kommen wird und nicht zu Gondor. (Mal gabz davon abgesehen das Angmar in die Mod eigentlich nicht reinpasst)
Molimo:
Die beiden Häuser sind einfach ein Par. Sie wurden von EA eingebaut und haben einen einigermaßen geringen taktisxchen Wert, welchen CMG einfach erhöhen will. Bis jetzt habt ihr euch doch auch noch nicht über die Ähnlichkeit der beiden Häuser beschwert. Wiso denn jetzt ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln