Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Angmar I.
Ugluk:
ja, wie wärs wenn die baumeister dann sowas, wie einen "verfluchten grabstein" bauen könnten? des is halt dann son stein, der einfach aus der erde kommt, um den herum ist dann so ein nebel, der die gegner schwächt
oder man kann nur den grabstein bauen lassen und auf den dann von den magiern nur einen zauber pro stein auswirken, der je nach zauber ne bestimmte wirkung zeigt
beispiel: magier lassen auf den grabstein gefallene herabregnen>feindliche einheiten werden im geringen umkreis leicht vergiftet
oder:
lebensentzug wird auf den stein ausgewirkt>feindliche einheiten im geringen umkreis wird permanent leben abgezogen
eigentlich sollte des ganz gut passen; angmar und verhexte gräber...
aber ich frage mich warum angmar grabsteine bauen könnt?
vllt kann mans ja so machen, aber es dürfen nur 3 steine im spiel existieren,
das hat schon einen geringen zusammenhang, siehe angmar kampagne
Gebieter Lothlóriens:
Solch ein Grabstein könnte entstehehn wenn ein Hled stirbt oder so ähnlich. Aber Nebel würde ich nicht dazu nehmen. Das erinnert zu sehr an die Heiligen Bäume.
Nightmaster:
Villeicht könnte man es so machen, dass man das ganze mit der Grabunholdgruft kombiniert (ist ja irgendwie so eine Art Link zur Welt der Toten...)
Dass man dann einen Magier, der die Fähigkeit hat, opfern muss um so einen Grabstein auf dem Feld zu platzieren oder so ähnlich o.O
Wobei mich die Steine ein wenig an die Heiligen Bäume bei Lorien erinnern...
Aber prinzipiell fände ich sowas für Angmar cool
Btw: Etwas, was alle Rassen in Angmar 'motiviert'?
Eine Lebensgroße Statue ihres Meisters sollte ihnen doch schon Respekt einflößen: Vor Angst, von ihrem Meister, dem Hexenkönig von Angmar für Versagen bestraft zu werden, kämpfen sie besonders verbissen!
Ugluk:
man kann die grabsteine dann halt ohne nebel machen, aber drum herum vllt eine verdorbene umgebung, in der jeweils die zauber wirken
und wenn eine gegnerische einheit in diesem umfeld wegen dem jeweiligen zauber stirbt, wird er ein grabunhold, der in diesem feld aaber nur herumschwirrt (bringt der grabunhold jemandem in feld um, wird der betroffene kein grabunhold)
aberwenn ihr unbedingt statuen wollt, dann könnt man ja irgendwas im zusammenhang mit undabad überlegen, is ja die stadt der orks, die (wenn ich mich nicht irre) auch dem hexenkönig unterliegt
wie wärs denn mit einer statue eines alten menschenkönigs (wie im film), die keinen kopf sondern irgendwas anderes von den orks drangebappt bekommen hat (im film is es ja das grosse auge)
The Witch-King of Angmar:
Sind das dann nicht ein wenig viele Grabunholde? Der Hexenkönig kann für ne Menge sorgen, man kann welche Produzieren und dann auch noch durch diese Grabsteine welche bekommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln