Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Angmar I.
Molimo:
xD ich muss grad lachen: der HK sollte auf einem Nazgul reiten können^^ wenn ich mir das bildlich vorstelle...xD....naja find 2 HKs allgemein net so gut aber den von Mordor auch noch zu klonen...ne sorry soll lieber so bleiben wies ist ;)
CMG:
Verbesserung des HK als Ringheld
Bisher ist es ja so, dass der Angmar- HK als Ringheld nicht wirklich mit den anderen Ringhelden (Sauron, Gandalf ect.) mithalten kann, was die Effizienz auf dem Schlachtfeld angeht. Aus diesem Grund ist er meistens bei Ringheldenumfragen auf dem untersten Platz, da er zwar ein einzigartiges System besitzt (Machterweiterung), aber trotzdem was die Stärke angeht hinter den Anderen zurückbleibt.
Aus diesem Grund, hab ich mir mal die Freiheit genommen mir ein paar Fähigkeitenverbesserunge n für seine Ringgestalt auszudenken:
- Aura des Unheils ---> Grausamer Winter (passiv)
Mithilfe des Einen Ringes beeinflusst der Hexenkönig das Klima Mittelerdes.
Ein furchtbarer Winter bricht über die Völker Mittelerdes herein.
Unter diesen lebensfeindlichen Bedingungen können nur die Stärksten überleben.
Alle Feindlichen Einheiten auf der Karte werden dauerhaft um 10- 25% Angriff und Verteidigung geschwächt. Da er die Quelle der grausamen Kälte ist, sind die Bedingungen in der Nähe des Hexenkönigs besonders widrig. Ein Teil des erlittenen Schadens wird zurückgeworfen.
- Schrecklicher Zorn ---> Todeszorn (besserer Name gesucht)
Der furchbare Zorn des Hexenkönigs lässt seine Gegner in Todesangst erstarren.
Feindliche Einheiten in der Nähe können sich kurzzeitig nicht mehr bewegen.
- Zerstörung ---> Morgulmacht
Die Fähigkeiten Aller Feindlichen Helden im Zielgebiet werden auf "eben verwendet" gesetzt .
( Verbesserung des bisherigen Spells, der nur auf einen Helden ausgelegt ist)
- Schattenklinge ---> Schreckensklinge
Der Hexenkönig verursacht kurzzeitig gewaltigen Flächenschaden
( Die Schattenklinge lässt bisher aus besiegten Gegnern Grabunholde entstehen. Da aber der HK in seiner Ringgestalt sowieso jeden Gegner in einen Grabunhold verwandelt wird diese Fähigkeit nutzlos. Da er bisher mit dem Vernichtungspotential der anderen
Ringhelden nicht mithalten kann, will ich ihm mit der Schreckensklinge eine Fähigkeit geben, die dies ausgleicht (ähnlich wie bei der Überarbeitung von Gorthaur))
Wenn ihr mit mir der Meinung seid, dass Angmar einen wirklich starken Ringhelden braucht, würde ich mich über eure Stimmen freuen
Wie immer hoffe ich, dass der Vorschlag gut ankommt.
MfG CMG
Befürworter:
1. Kilzwerg
2. König Legolas
3. aelrond
4. Gebieter Lothloriens
5. gandi wandi
6. Dragonfire
7. Sleipnir
8. Reshef
9. chillnessCat
10. Molimo
11. ReiFan01
12. Erzmagier
13. Roran Hammerfaust
14. Sckar
15. Arasan
Edit: "Grausamer Winter" infolge der Kritik von K. Legolas und Gebieter Lothloriens abgeschwächt; bessere Beschreibung bei "Morgulmacht" eingefügt, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
kilzwerg:
Ich bin für den Vorschlag von CMG. Der Ring-HK ist einfach zu schwach im Vergleich zu anderen Ringhelden.
König Legolas:
--- Zitat von: CMG am 2. Nov 2009, 22:09 ---Verbesserung des HK als Ringheld
Bisher ist es ja so, dass der Angmar- HK als Ringheld nicht wirklich mit den anderen Ringhelden (Sauron, Gandalf ect.) mithalten kann, was die Effizienz auf dem Schlachtfeld angeht. Aus diesem Grund ist er meistens bei Ringheldenumfragen auf dem untersten Platz, da er zwar ein einzigartiges System besitzt (Machterweiterung), aber trotzdem was die Stärke angeht hinter den Anderen zurückbleibt.
Aus diesem Grund, hab ich mir mal die Freiheit genommen mir ein paar Fähigkeitenverbesserunge n für seine Ringgestalt auszudenken:
- Aura des Unheils ---> Grausamer Winter (passiv)
Mithilfe des Einen Ringes beeinflusst der Hexenkönig das Klima Mittelerdes.
Ein furchtbarer Winter bricht über die Völker Mittelerdes herein.
Unter diesen lebensfeindlichen Bedingungen können nur die Stärksten überleben.
Alle Feindlichen Einheiten auf der Karte werden dauerhaft um 15% Angriff und Verteidigung geschwächt. Da er die Quelle der grausamen Kälte ist, sind die Bedingungen in der Nähe des Hexenkönigs besonders widrig. Ein Teil des erlittenen Schadens wird zurückgeworfen.
- Schrecklicher Zorn ---> Todeszorn (besserer Name gesucht)
Der furchbare Zorn des Hexenkönigs lässt seine Gegner in Todesangst erstarren.
Feindliche Einheiten in der Nähe können sich sehr ^^ kurzzeitig nicht mehr bewegen.
- Zerstörung ---> Morgulmacht
Alle Feindlichen Helden im Zielgebiet können ihre Fähigkeiten nicht mehr einsetzen. Für ungefähr 25 Sekunden, sonst zu imba( Verbesserung des bisherigen Spells, der nur auf einen Helden ausgelegt ist)
- Schattenklinge ---> Schreckensklinge
Der Hexenkönig verursacht kurzzeitig gewaltigen Flächenschaden
( Die Schattenklinge lässt bisher aus besiegten Gegnern Grabunholde entstehen. Da aber der HK in seiner Ringgestalt sowieso jeden Gegner in einen Grabunhold verwandelt wird diese Fähigkeit nutzlos. Da er bisher mit dem Vernichtungspotential der anderen
Ringhelden nicht mithalten kann, will ich ihm mit der Schreckensklinge eine Fähigkeit geben, die dies ausgleicht (ähnlich wie bei der Überarbeitung von Gorthaur))
Wenn ihr mit mir der Meinung seid, dass Angmar einen wirklich starken Ringhelden braucht, würde ich mich über eure Stimmen freuen
Wie immer hoffe ich, dass der Vorschlag gut ankommt.
MfG CMG
--- Ende Zitat ---
Hallo,
so meine Verbesserungs Vorschläge sind i rot. Jetzt bin ich dafür, sofern es angenommen wird^^.
edit: Bitte sagen für welche Version, meine oder CMG´s.
MFG: König Legolas
aelrond:
Dafür, aber man sollte einige alte lassen (z.B. Dämonenschlund, Eisexplosion (?)) da die wirklich alles andere als schwach waren :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln