Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Angmar I.

<< < (19/89) > >>

Gnomi:
Die Namen, die du da nennst sind alle im Nachhinein gefunden und nicht von Tolkien. Nur Khamul und der HK waren namentlich genannt.
Gegen namentliche Erfindungen hat das Edainteam schon lange etwas gehabt. Die beiden neuen Nazgul kamen nur rein, weil sie quasi nur die Rolle der Nazgul als Anführer wiederspiegelten und keine erfundenen Namen trugen.
Nazgul mit Speeren, Bögen oder weibliche Nazgul wird es nicht geben. (ich will hier keinen Nazgul mit großen Brüsten rumrennen sehen xD )

Sckar:
och so nen Sexy Nazgul ^^ hätte was xD

ne bin dagegen... wie Gnomi schon sagte waren nur der HK und Khamul namentlich genannt...

weiß eigentlich wer von welchen Ländern die anderen Nazgul die Herrscher waren? schließlich waren sie alle große Könige ihrer Zeit...

Gelöschter Benutzer:
Sie waren ja nicht nur Könige, sie waren auch Hexenmeister siehe Hk und große Krieger, im FIlm wird ein bissl flasch erzählt. Egal, um den Sinn dieses Threads gerecht zu werden: Bin dagegen.

CMG:
bin auch dagegen, obwohl ich manche Interpretationen und Namen durchaus passend finde. Die Namen, die du da aufführst, sind soweit ich weis aus einem Kartenspiel *Name vergessen*, das auf dem Grundstoff von HdR basiert.
Also eigentlich habe ich nichts dagegen den Nazgul eigene Namen zu verpassen, aber alle 9 Nazgul als Helden mit eigenen Namen und Fähigkeiten würde die, im Moment, echt geniale Balance (Lob an alle, die daran beteiligt waren ; hab bisher nichts zum meckern gefunden  :)) total über den Haufen werfen. Wenn das Team das ganze schon mal abgelehnt hat, ist da wohl nichts mehr zu machen.

MfG CMG

Arasan [EX-Lorfon]:
dagegen,da es sich nicht an tolkien hält..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln