18. Jul 2025, 23:13 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Angmar I.  (Gelesen 93661 mal)

Ugluk

• Rohirrim
  • **
Re: Konzept-Diskussion: Angmar
« Antwort #165 am: 2. Jan 2010, 13:18 »
naja, wenn mans richtig machen würd und es dann behexen könnt (des braucht man einfach, weils gut passt), aber halt nur die grabsteine, dann könnt ich mir was reelles darunter vorstellen
mfG. Ugluk

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #166 am: 2. Jan 2010, 13:20 »
Was mir gerade so einfällt. Gibt es im Herrn der Ringe Universum eingentlich Grabsteine? Da ist immer nur von Gruften oder Hügelgräbern die Rede. [ugly]

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #167 am: 2. Jan 2010, 13:21 »
mit den grabsteinen meine ich ja diese zackigen felsen, die auf manchen hügelgräbern hervorstehen
mfG. Ugluk

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #168 am: 3. Jan 2010, 21:19 »
Ich hab heut (ausnahmsweise) mal mit Hawaldar gespielt und würde vorschlagen, seine 10er Fähigkeit zu einer passiven zu machen. Ist ja auch irgendwie nicht logisch: Fähigkeit heißt Riesenblut, es steht drin, dass in ihm das Blut der Riesen fließt, aber halten tut die Fähigkeit nur ein par Sekunden. Das ist ja nicht wie Koks, dass man sich den Kram durch die Nase zieht und die Wirkung wieder verfliegt. Entweder hat er das Blut oder nicht. Auserdem sollte er noch ca.10-20% zusätliche Rüstung bekommen.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Altaïr

• Held von Helms Klamm
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
« Antwort #169 am: 3. Jan 2010, 22:06 »
Was bewirkt das Riesenblut nochmal? Wenn ich mich richtig erinner wächst er dadurch.
Also im Grunde wäre ich dafür, wenn das von der Balance dann wieder angepasst wird. Doch rein aus der logischen Sicht hast du Recht.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #170 am: 3. Jan 2010, 22:08 »
Er wächst, wird stärker und anfälliger für Speerträger

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #171 am: 3. Jan 2010, 22:13 »
also, ich find rüssi hat der genug für seinen preis, aber das mit dem spell stimmt schon, is ja sowieso net einfach den hochzuleveln
mfG. Ugluk

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #172 am: 3. Jan 2010, 22:18 »
Also er wird größer, kann Einheiten umrennen, verursacht Fläschenschaden, wird anfälliger gegen Spere und Bogenschützen undbekommt eine geringere Schlaggeschwindigkeit.

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #173 am: 3. Jan 2010, 22:23 »
ja, das ist ja genug des guten, da braucht man net die rüssi zu erhöhen
mfG. Ugluk

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #174 am: 3. Jan 2010, 22:29 »
Ok dann ohne zusätzliche Rüssi..hab das auch nur gesagt weil in der Balance mal geschrieben wurde, dass er so voll zu ner Zielscheibe werden würde.

Altaïr

• Held von Helms Klamm
« Antwort #175 am: 3. Jan 2010, 22:29 »
Das ist ein 10er Spell, der muss schon etwas bieten. Wenn er passiv wird, hat man ja im austausch gegen die erhöhte Rüstung ja auch den Malus der Anfälligkeit gegen Bogen/Speer, der ab jetzt auch dauerhaft ist, da kann also schon Rüstung dazukommen, und wie gesagt, es ist ein 10er Spell.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #176 am: 3. Jan 2010, 22:51 »
das isn 10er spell, ja, aber vllt haste recht, n`riese hat ja mehr rüssi als ein hügelmensch, trotzdem, allein schon diese fähigkeiten sind ziemlich übel
ausserdem kann man den ja sowieso ziemlich billig wiederbeleben
mfG. Ugluk

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #177 am: 3. Jan 2010, 22:58 »
Ok sagen wir einfach mal 10% und das Team wird sicher die Werte dann schon anpassen.

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #178 am: 3. Jan 2010, 23:08 »
ich bin dagegen
mfG. Ugluk

Altaïr

• Held von Helms Klamm
« Antwort #179 am: 3. Jan 2010, 23:11 »
Ehm, man kann ihn zwar wiederbeleben, aber genauso teuer wie beim ersten Mal.
Außerdem wird er auf Stufe 5 wiederbelebt.

Und wenn das Team auch dagegen ist wird der Rüszungsbonus schon rausgenommen.
Aber gut,wir können ja zuerst mal den Vorschlag ohne Erhöhung der Rüstung durcvhbringen, evtl. Verstärkung kann man später noch machen.